Forum Discussion
Hmm Am anfang war es so das man sich aussuchen sollte, ob man für Die Helle oder Dunkler Seite Kämpft. (Im Hauptmenü)
Es gibt es ja solche sachen wie Meilensteine von den Entwickler wie z.b als (Der Letzte Jedi) raus kam hatte man zusätzliche Aufgaben, die man erfüllen könnte.
Es stand auch geschrieben das man später die Seiten nicht wechseln kann.
Ich habe die Dunkle Seite gewählt und bin in Helden vs Schurken meistens auf der Dunkle Seite der Macht.
Kann es sein das du die Helle Seite gewählt hast?
das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Was du meinst ist die "Die letzten Jedi" Season wo man zwischen der Ersten Ordnung oder dem Widerstand wählen konnte.
Wenn man die wiederkehrenden Herausforderungen abschließt, werden diese zu der Seite gezählt für welche man sich anfangs entschieden hat. Die Seite welche dann am Meisten Herausforderungen abgeschlossen hatte wird dann belohnt.
Das hat allerdings nichts mit dem Matchmaking-System zu tun welches entscheidet, welcher Seite man in Multiplayer-Spielen zugeordnet wird. Das würde ja sonst bedeuten, man könnte die andere Seite solange nie spielen bis die Season vorbei ist 😉
Grüße happy
- NebelCrysis8 years agoSeasoned Hotshot
Hmm Woher willst du das den eigentlich wissen? Das dass eine mit dem Anderen nichts zu tun hat?
Wie gesagt. Ich bin meistens auf der Dunklen Seite.
Nein. Das würde nicht bedeuten das man immer die Dunkle Seite Spielt! Wen du richtig gelessen hättest, hättest du raus lesen können das ich schrieb. (meistens)
Ich schrieb auch nicht Die Letzten Jedi, sondern der Letzte Jedi.
Wen du zu DICE Gehörst was ich devintive nicht annehme. Dann wäre es eine klare Antwort. 😉
Aber dem ist es nicht so.
Wie geschrieben h4ppypommes. Ich bin meistens auf der Dunklen Seite und nach Match Wechsel bin ich auf der Hellen Seite. Es wechselt sich immer.
Liest dir bitte noch mal das durch was der Ersteller geschrieben hat. Bei mir ist es genau anders rum.
- 8 years ago
Davon gehe ich aus da die Seite auf welcher ich anfange zu spielen mal die "Helle" und mal die "Dunkle Seite" ist. Ich spiele SWB2 nun fast seit Release und denke schon daß ich das daher ganz gut beurteilen kann.
Die Nachrichten habe ich schon richtig gelesen und auch verstanden was der Ersteller und du meinten. Ich wage mal zu behaupten der Deutschen Sprache mächtig zu sein! Deine Aussage in Bezug auf "der letzte Jedi" war auf die Season bezogen gewesen. Die Season hieß "Die letzten Jedi". Hätte ich der "Die letzten Jedi geschrieben wäre es grammatisch nicht korrekt gewesen. Daher hatte ich die geschrieben! Das "die" bezog sich hierbei auf das Wort "Season". Ich bin davon ausgegangen es wäre verständlich gewesen. Da du "der Letzte Jedi" geschrieben hattest bin ich von einem Rechtschreibfehler ausgegangen was ja jedem mal passieren kann.
Nach meiner Erfahrung gehe ich davon aus daß das Matchmaking-System auf Zufall bzw. danach ausgelegt ist, daß man der Seite zugewiesen wird wo noch Spieler fehlen. Das vermute ich aufgrund dessen, weil ich euer Problem nie hatte und die Foren mit diesem Thema auch nicht voll geschrieben sind. Wäre es so, dann denke ich hätte man in den meisten Foren diese Problematik auch mehr angesprochen. Dem war meines Wissens bisher aber nicht so.
Um evtl. weitere Missverständnisse zu vermeiden möchte ich noch hinzufügen, daß ich es allerdings nur vermuten kann. Also was das Matchmaking angeht. Wenn ihr es 100%ig wissen möchtet würde ich es mal mit einer direkten Nachricht an EA/DICE versuchen. Die sollten es ja genau sagen können...
Gruß happy
- Anonymous8 years agoDas ist absolut zufällig!
Man kommt da rein wo noch ein Platz frei ist.
Außerdem ist es sowieso egal wo man anfängt.. In der nächsten Runde muss man eh die andere Seite spielen ob man will oder nicht. - Anonymous8 years agoEs hat nie mals einen dlc, eine Season oder ein update gegeben das "der letzte Jedi" geheißen hat...
Es war eine Season und hieß: "die letzten Jedi"
Das kann man auch im Internet nachlesen!
Happy hat vollkommen recht.
Es ist absoluter Zufall und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!
Wenn du meistens mit der dunklen Seite anfängst, dann ist halt das meistens zufällig so...
Beste Grüße
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 11 days ago
- 12 days ago