Mir würde es ja schon reichen, wenn man die erspielten Meilensteine, die man nicht abholen kann auf 0 setzen würde, damit man zumindest eine neue Chance darauf erhält, die Inhalte freizuspielen. Aber freigeschaltete Meilensteine einfach nicht mehr erreichen zu können ist wirklich frustrierend.
Leider gibt es auch kein wirklich genaues Statement seitens EA/Criterion dazu, ob die alten Meilensteine auch gefixt werden sollen oder nur die Probleme mit den neu erreichten gefixt werden/wurden. Das Criterion-Statement ist ja nur recht vage.
So langsam bekomme ich das Gefühl, man will uns nicht die Wahrheit sagen, um Refunds zu verhindern. Denn zu sagen, ja, die alten Meilensteine werden auch noch gefixt, wäre ansich ja überhaupt kein Problem, aber dazu kommt einfach gar nichts.
Kann mir schon vorstellen, dass das nicht so easy zu beheben ist, weil die Server das vielleicht "verschluckt" haben. Falls es nicht geht, sollte man dem Kunden aber zumindest anbieten, die Sachen manuell zu unlocken. Ich weiß, dass das eine heiden Arbeit wäre, aber alles einfach stuck zu lassen ist doch vollkommen bescheuert, das führt das ganze System auf dem Battlefront 2 fußt ad absurdum, weil die einen gewisse Waffen(mit/ohne Mods) haben und die anderen nicht. Jeder hier weiß doch was alleine eine(!) Waffenmod ausmachen kann.
Ich schau jetzt mal zwei Wochen weiter so lange es kein neues Statement gibt und dann refunde ich das Spiel, obwohl mir das Spiel ansich wirklich gefällt. Aber sowas hab ich in all den Jahren in denen ich schon spiele noch nie so erlebt. Bugs gibt es immer und wird es immer geben, damit hab ich überhaupt kein Problem, aber wie man damit umgeht, das erlebe ich bei anderen Publishers/Entwicklern ganz anders. Ich wusste ja schon, dass ich mich mit dem Teufel einlasse, wenn ich ein EA-Spiel kaufe, aber dass es so frustrierend ablaufen würde, hätte ich wirklich nicht gedacht.