Forum Discussion

Cataki2000's avatar
7 years ago
Solved

Meilensteine werden nicht mehr richtig angezeigt

Seit heute hab ich pötzlich einen Meilenstein-Abschluss-Wert von 4%, davor war er bei 30%. In den Meilensteinkategorien Multiplayer, Truppler und Sternenjäger werden mir ein par angegeben, aber nicht alle,  in den anderen 0. Wenn ich zb. die Multiplayerkategorie auswähle, werden mir ein par als abgeschlossen angezeigt und welche die den balken komplett voll haben aber nicht als abgeschlossen angegen werden. Hat noch jemand dieses Problem und wird das gepatcht? Kann ich einfach weiterspielen ohne das die Statistik komplett durcheinander kommt?

• Dann hat sich dass Meilenstein Problem ja gelöst @Cataki2000 . Bzgl. der Abstürze kommt nächste Woche ein Hotfix raus!

Grüße happy

3 Replies

• Hallo @Cataki2000 ,

welche Meilensteine vermisst du denn bei dir? Wenn neue Meilensteine dazukommen, dann sinkt logischerweise auch der Gesamtwert, welchen man bis dato hatte. Auf welchem System spielst du? Screenshots wären ganz nett!

Grüße happy

• Cataki2000's avatar
    Cataki2000
    7 years ago

Hallo,

ich meinte der Fortschritt war weg, z.B. 0/16. Nach dem Patch mit dem neuen Spielmodus ist die Statistik wieder in Ordnung. Der neue Spielmodus macht bei mir aber extrem Probleme. Er stürzt bei mir immer nach ein par minuten ab und ich lande im Origin-Launcher.

• Dann hat sich dass Meilenstein Problem ja gelöst @Cataki2000 . Bzgl. der Abstürze kommt nächste Woche ein Hotfix raus!

Grüße happy

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago