Mein EA-Account ist irgendwie nicht mehr mit meinem Ingame-Konto verbunden
Ich habe gestern versucht mich in in mein Ingame-Konto einzuloggen. Allerdings wurde ich erst in immer anstatt auf meinen Account zu kommen in einen Level 2 Account eigeloggt, der mir nicht gehört. Ich habe es über PC und IOS versucht, aber es hat bei beidem nicht funktioniert und ich wurde immer auf den zufälligen LEvel 2 Account geschickt, statt auf meinen. Danach habe ich es erstmal sein lassen und dacht es gibt vielleicht nur technische Probleme. Deswegen habe ich es heute noch einmal probiert und jetzt erhalte ich nur noch direkt eine Fehlermeldung mit dem Code 9 und komme gar nicht mehr in das Spiel. Ich habe auch Kaufbelege, um zu belegen, dass es sich um meinen Account handelt.
Edit: Moved thread to German language Star Wars forums. -CM
Nicihilus, ein Konto würde sich nicht einfach so, ohne manuelles Zutun entknüpfen, daher kann das hier nicht der Fall sein, außer du hast es selbst entfernt.
Gehe einmal zu "Einstellungen" und dann "Game Center" und melde dich dort von deinem Konto ab, bei welchem du momentan angemeldet bist. Dann gib die Logindaten vom anderen Konto an, um dich anzumelden.
Falls du den Fehlercode 9.78 bekommst, dann gehe mal die hier genannten Schritte durch, die bei diesem Fehlercode empfohlen werden.