Forum Discussion

FullHouse1110's avatar
10 years ago

Mein spiel installier nicht fertig

hallo 

ich habe mir zu weihnachten starwars battlefront geholt und wollte is im stor istalieren(ohne disc)und kann dies auch machen dich bei ca 80% springen di gb und die% wieder auch 70% und ca 19gb zurück bitte um hilfe 

mit freundlichen grüßen Focus115

6 Replies

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    Hero (Retired)
    10 years ago

@FullHouse1110

Bitte keine doppelte Post erstellen !!!

Hier die Antwort die ich eigtl. schon im anderen Beitrag geschrieben habe :

versuch mal folgende Schritte :

Download pausieren, in dem du im Client links unten auf den Download klickst (oder oben im Menu auf Downloadliste klicken) und dann im neu erscheinenden Fenster Pause (zwei senkrechte Striche) drückst.

Nun den Client komplett beenden, d.h. links neben der "Windows-Uhr" in der Taskleiste darf der Origin - Client auch nicht mehr sein.

Jetzt den Origin client wieder starten, erneut auf die Downloadliste gehen und den Download mit drücken der "Rechtspfeil" - Taste fortsetzen.

Gehts nun ?

Wenn nicht, geh im Origin - Client auf Anwendungseinstellungen und dann auf Erweitert.

Dort bei "Download im abgesicherten Modus aktivieren" den Haken setzen.

Client wieder komplett beenden und erneut starten.

• ich teste jz den ersten schritt danke für die nette antwort und ich werde nicht mehr doppelt schreiben wenn es funktioniert hat melde ich mich wieder 

mit freundlichen größen au s österreich

• FullHouse1110's avatar
    FullHouse1110
    10 years ago

ok habe jetz beide metoden getestet und habe festgestellt das keine von beiden funktioniert hat trotzdem danke

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    Hero (Retired)
    10 years ago

ich weiß das schmerzt, wenn man den Download schon etwas am laufen hatte, aber Ja.

Du könntest den Inhalt des Downloadordner zuvor sichern und nach dem Neustart des Download wieder einfügen, jedoch könnte dann sein, dass du dann genauso hängst.

Falls du dies trotzdem versuchen möchtest musst du folgende Schritte machen :

1. Download pausieren
    2. Client komplett beenden.
    3. Inhalt des Origin-Download - Ordners (Verzeichnis Spiel-Installer) wohin kopieren oder einfach den vorhanden Ordner umbenennen.
    4. Client starten
    5. Download starten
    6. Client komplett beenden
    7. Die zuvor umkopierte Dateienn zurückkopieren oder bei der alternativ-Lösung den neuen Installationsordner löschen und den alten zurück zum alten Namen umbennen.
    8. Client wieder starten
    9. Rechtsklick auf das Spiel cover und auf "Spiel reparieren" oder "Download" (manchmal steht das eine oder andere da) klicken

Featured Places