Forum Discussion
Bitte keine doppelte Post erstellen !!!
Hier die Antwort die ich eigtl. schon im anderen Beitrag geschrieben habe :
versuch mal folgende Schritte :
Download pausieren, in dem du im Client links unten auf den Download klickst (oder oben im Menu auf Downloadliste klicken) und dann im neu erscheinenden Fenster Pause (zwei senkrechte Striche) drückst.
Nun den Client komplett beenden, d.h. links neben der "Windows-Uhr" in der Taskleiste darf der Origin - Client auch nicht mehr sein.
Jetzt den Origin client wieder starten, erneut auf die Downloadliste gehen und den Download mit drücken der "Rechtspfeil" - Taste fortsetzen.
Gehts nun ?
Wenn nicht, geh im Origin - Client auf Anwendungseinstellungen und dann auf Erweitert.
Dort bei "Download im abgesicherten Modus aktivieren" den Haken setzen.
Client wieder komplett beenden und erneut starten.
- 10 years ago
ich teste jz den ersten schritt danke für die nette antwort und ich werde nicht mehr doppelt schreiben wenn es funktioniert hat melde ich mich wieder
mit freundlichen größen au s österreich
- 10 years ago
ok habe jetz beide metoden getestet und habe festgestellt das keine von beiden funktioniert hat trotzdem danke
- KH_RCE10 years agoHero (Retired)
dann brich den Download ab und starte ihn von neuem.
Wenn dies auch nicht helfen sollte, würde ich dir eine Neuinstallation von Origin empfehlen.
Zusätzlich installier dir folgende Bibliotheken : http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/