Forum Discussion

Larkis's avatar
6 years ago

Mission 1: Beliebige Taste mehrfach drücken (german and english text)

Deutsch

Hallo zusammen,

ich fliege mit einem Logitech X56 Rhino und einer Oculus Quest Vr Brille via Oculus Link. Ich habe einen Plotstopperbug in der ersten Mission auf Imperialer Seite gefunden.

Nach einem Treffer mit einer IonenWaffe ist der Tie-Jäger deaktiviert. Laut bespreibung soll ich eine beliebige Taste mehrfach drücken zum starten des Fluggerätes. Aber weder Tasten auf dem Hotas, Tastatur oder Maus haben irgendwas bewirkt. Ich habe probiert eine einzelne taste mehrfach zu drücken und auf verschiedene Tasten schnell zu drücken.

Ich würde mich über Hilfe freuen.

Englisch:

Hello everybody,

i fly with a Logitech Rhino x56 and use a Oculus quest with oculu Link as a VR headset. I run into a plotstopper bug on the first mission on imperial side.

After i hit with some sort of ion weapon, the fighter is deactivated. I get the order to press any button a few times to restart the fighter. But that doesnt work. I try with my hots, with keyboard and with mouse buttons. I try the same button several times and i tried different buttons on a short time. But it doesnt work.

I would appriciate any support.

1 Reply

• Moin zusammen. 

Ich hatte das gleiche Problem. Eine wirkliche Lösung habe ich nicht, sondern eine Option es zu umgehen. 

Joystick abziehen. Das Spiel ohne VR Modus starten ( ich habe es über Steam laufen).

Letzten Kontrollpunkt laden.

Jetzt funktioniert auch die Option mit der Taste.

Langsam weiter fliegen. 

Die Mission schafft man dann nicht, aber wird ein neuer Kontrollpunkt erstellt. 

Spiel beenden. 

Alles wieder anschließen und normal mit VR starten. 

Spiel fortsetzen und schon klappt es.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,389 PostsLatest Activity: 4 days ago