Forum Discussion

LowpusGSG's avatar
5 years ago
Solved

Mission 9 lädt nicht #Star Wars Squadrons

Artikel: Star Wars: Squadrons
Platform:Steam-PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? xXDarthVaderDEXx
Spielst du in VR (Virtual Reality)? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Sonstige
Bitte erläutere ‚Sonstige‘ näher Story Mission
Was hast du gemacht, als der Fehler auftrat? Schritt für Schritt Details sind hilfreich. Ich habe ganz normal das spiel gespielt ich habe die nötigen Besprechungen gemacht und dann bin ich in meinen Tie Abfangjäger gestiegen und dann kam die zwischen Frequenz und einen zeit später lud das Spiel aber die Mission bleib einfach in einen Blackscreen stehe und dieses Symbol unten rechts lud weiterhin.
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Mission 9 Zerstöre den Treibstoff bei den Planeten Mon cala für die Ablenkung
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Das spiel selbst Lud aber die Mission nicht
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Kann spielen, es ist aber höchst frustrierend
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es passiert einfach gar nichts. .
Was erwartest du zu sehen? Er erwarte zu sehen das die Mission einfach weitergeht und das ich die Story weiter führen kann
Mit welchem Schiff hast du gespielt? Wenn nicht zutreffend, antworte einfach mit "Nein" oder "Keinem". Tie Abfangjäger und Tie Jäger
Welche Komponenten hast du verwendet? Die Standard Komponenten bei beiden
Welche Anpassungen (falls vorhanden) hast du verwendet? Ich habe weder für den Jäger noch für den Charakter keine Anpassung verwendet

Die ganze Zeit habe ich ein Ladeproblem bei der Mission 9,ich habe immer wenn ich dieses Mission starte einen Blackscreen und unten rechts immer das lade symbol ich habe oftmals das spiel neu gestartet und sogar selber geschaut was genau der Fehler sein könnte aber ohne Erfolg. Aber wenn es nicht heute geupdatet wird werde ich mein Geld von Steam zurückholen und das denn bei Origin kaufen, denn laut meinen Freunden (sie spielen das spiel auf Origin) geht es da. Ich liebe das Spiel, aber ich kann einfach nicht mit diesem Fehler spielen

40 Replies

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,306 PostsLatest Activity: 2 days ago