Forum Discussion
Ich denke, es sollte erst einmal etwas an der Balance gemacht werden. Irgendwie macht das so keinen Spaß, auf der einen Seite 3-4 Helden und auf der anderen kein einziger, weil nicht genug Punkte da sind. Ratet doch mal wer Gewinnt? Nach maximal 5 Minuten ist der „Spaß“ vorbei, manchmal verstehe ich auch nicht, wie man in so kurzer Zeit, so viele Punkte für Helden zusammen bekommt. Da ich auf dem PC spiele möchte ich das „Böse Wort“ nicht in den Mund nehmen, jeder hat mal einen guten lauf.
Wenn man die Blastercharaktere einmal mit den Lichtschwertcharakteren vergleicht, finde ich erste völlig overpowered. Ich will ja nicht sagen daß sie schwach sein sollten aber ein Jedi oder Sith würde wahrscheinlich Kleinholz aus denen machen. Gutes Beispiel hierfür als Han in Episode V auf Vader trifft. Da hat ihm sein Blaster nicht wirklich viel geholfen. So sollte es natürlich auch nicht sein aber im Vergleich gesehen sind die Blastercharaktere schon extrem stark. Wie ich finde zu stark.
Es ist machbar unter 2 Minuten genügend BP´s zu bekommen um auch schon 8000er auswählen zu können. Und ja, jeder hat mal einen guten Lauf! Interessanterweise haben manche Spieler jede Runde einen guten Lauf und sind jedesmal schon nach unter 2 Minuten mit einem Helden oder Schurken unterwegs...!!
- 8 years agoDas ist "Können".
Liegt aber auch an sehr guten Internetverbindungen, da ist die "Hitbox" da wo sie sein soll. Es gab Zeiten da hat man selbst noch geprüft, wie viele Datenpackete man Empfangen kann, ohne zu viel zu verlieren.- 8 years agoHallo Flk59!
Inwiefern haben sehr gute Internetverbindungen Einfluss auf den Erfolg im Spiel und was wäre eine sehr gute Verbindung? Sorry, da kenne ich mich nicht aus.
Vielen Dank vorab für deine Antwort und Grüße.
Übrigens zum Testen der Verbindung zum EA Server, gibt es ein von EA empfohlenes Tool.
Unter folgendem Link, kurz nach, "Es funktioniert immer noch nicht"
findet ihr das vorgehen zum Test der Verbindung.
https://help.ea.com/de-de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/
Ich hatte ein Problem und EA hatte mich gebeten meine Verbindung zu testen, eventuell möchte der eine oder andere aus Interesse seine Verbindung testen.
Grüße- 8 years agoHallo TiNie1977
Schön das es dafür ein Tool gibt, ich habe es immer noch über CMD gemacht, das heißt Google angepingt und bei Datenverlust die zu übertragenden Pakete kleiner gemacht.
Je kleiner der Ping, umso wahrscheinlicher ist es, dass der Gegner auch noch da ist wo man ihn gesehen hat (Schuss = Treffer) und nicht schon 5 Meter weiter (Schuss = Daneben).
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 6 days ago
- 13 days ago