Forum Discussion
Wie ich jedenfalls schon geahnt hatte liefen gestern Abend im HvV mittlerweile fast nur noch Spieler mit epischen Karten herum. Es wird nicht mehr lange dauern dann wird das überall im Spiel der Fall sein. Ich finde das Levelsystem zwar wirklich gut aber es geht einfach viel zu schnell...!
So ist es, aber auch die anderen Helden/Schurken möchte man ja gerne pushen. Zumindest bei mir gibt es da noch ein Paar die ich auf episch haben will.
Was mich eher stört ist, dass die Truppler auf Stufe 35 sein müssen, damit überhaupt episch möglich ist. Soviele Punkte wie in HvV erreiche ich da nie, auch wenn ich beim letzten Spiel in GA Yoda gespielt habe.
Übrigens ein Tipp an alle die es noch nicht wissen, es gibt für jeden Truppler eine Sternenkarte, bei dem die Punktzahl um gewisse Prozent erhöht wird. Diese solle man schon nutzen, so finde ich. Schießt man dann mit einem Geschütz oder ähnlichem auf einen AT-AT, ähnliches oder Helden, so gibt es einiges an Punkt dafür. Ja für jeden Treffer auch wenn der gegner nicht besiegt wurde erhält man Punkte. Also den Kampf im 1 gegen 1 gegen einen Helden/Schurken wird man sicher nicht gewinnen, aber man kann noch einiges an Punkte herausholen.
Meine Einstellung zum gesamten Fortschrittsystem, gerade für Neueinsteiger, sollte ja mittlerweile bekannt sein.
Anstelle der skins und Emotes sollte man doch eher an neuen Truppen, Fahrzeugen, Helden, Schurken und Karten arbeiten.
Ich lass mal gut sein, sonst rege ich mich da einfach viel zu sehr drüber auf.
Grüße!
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 11 days ago