Forum Discussion
Sieht so aus! Generft wurde beim Heavy nichts. Nur ein paar Probleme behoben...
Dadurch das Offizierspräsenz generft wurde, haben sie Spielern welche wenig Kills hinbekommen eine gute Möglichkeit genommen, überhaupt an ein paar BP´s zu kommen denke ich. Da muss man gucken wie stark sich das jetzt auswirkt.
Da hätte man vielleicht besser mal das Kanonenboot nerfen sollen! Einige haben sich das zum Hobby gemacht damit auf Kashyyyk und Kamino alles wegzupusten was sich bewegt. Auf Kamino ist es manchmal ganz schlimm. Da überlebt man auf den Plattformen dann nicht lange. Selbst nicht, wenn man sich in eines der Kanonenboote auf einer der Plattformen stellt. Da wird man trotzdem immer wieder noch getroffen. Hatte da erst vor kurzem wieder einen der am Ende der Runde 90 Kills hatte. Mich hatte er 3-4 mal auf der Plattform erwischt, bzw. als ich dort hinlaufen wollte. Und habe ja auch gesehen daß er viele von meinen Teammates auch gekillt hatte. Der Großteil der 90 Kills wird daher vom Kanonenboot her gerührt haben... davon ist jedenfalls stark auszugehen.
hey 🙂
ich glaube die haben das Kanonenboot genervt.. habe es auf Kashyyyk 3x versucht und der Bildschirm war jedes mal schwarz, man sah nur die Symbole der Transporter und der distruptoren.. sonst nix 🙂 ist wohl ein bug.. glaube ich..
Ansonsten ist mir aufgefallen, dass der Panzer nicht mehr so weit nach außen fahren kann.. dh der ist jetzt Kanonenfutter in der mitte.. war eig. 4x gleich wieder Tod..
Und.. das lvln der Klassen geht fix.. jedoch der Helden gefühlt null.. ich spiele nur galactic assault... ev. lvlt man bei Helden vs. schurken schneller.. nur das interessiert mich null...
finde ich etwas doof...
lg
- 7 years ago
Daß das Kanonenboot generft wurde wäre mir nicht bekannt. Mal schauen wenn ich mal wieder auf Kamino lande wie es dann jetzt aussieht.
Es berichten mittlerweile mehrere Spieler von einem schwarzen Bildschirm seit dem Update. Hatte von dem Problem auch bzgl. im Starfighter Assault gelesen. Ich gehe mal davon aus daß sich da ein Bug eingeschlichen hat.
Kam gestern leider nicht mehr dazu in den Galactic Assault zu springen. Kann daher was das Leveln angeht leider noch nichts dazu sagen. Ich hoffe ich schaffe es dann heute 😉
LG zurück
happy
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 12 days ago
- 12 days ago