Forum Discussion
hey 🙂
ich glaube die haben das Kanonenboot genervt.. habe es auf Kashyyyk 3x versucht und der Bildschirm war jedes mal schwarz, man sah nur die Symbole der Transporter und der distruptoren.. sonst nix 🙂 ist wohl ein bug.. glaube ich..
Ansonsten ist mir aufgefallen, dass der Panzer nicht mehr so weit nach außen fahren kann.. dh der ist jetzt Kanonenfutter in der mitte.. war eig. 4x gleich wieder Tod..
Und.. das lvln der Klassen geht fix.. jedoch der Helden gefühlt null.. ich spiele nur galactic assault... ev. lvlt man bei Helden vs. schurken schneller.. nur das interessiert mich null...
finde ich etwas doof...
lg
Daß das Kanonenboot generft wurde wäre mir nicht bekannt. Mal schauen wenn ich mal wieder auf Kamino lande wie es dann jetzt aussieht.
Es berichten mittlerweile mehrere Spieler von einem schwarzen Bildschirm seit dem Update. Hatte von dem Problem auch bzgl. im Starfighter Assault gelesen. Ich gehe mal davon aus daß sich da ein Bug eingeschlichen hat.
Kam gestern leider nicht mehr dazu in den Galactic Assault zu springen. Kann daher was das Leveln angeht leider noch nichts dazu sagen. Ich hoffe ich schaffe es dann heute 😉
LG zurück
happy
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 3 days ago
- 4 days ago