Forum Discussion

Serpens66's avatar
5 years ago
Solved

PC Arcade/Coop zu 2 oder 3 ohne randoms spielen?

Hallo,

ich habe mir Battlefront 2 (2017) gekauft weil ich mit 1 bis 2 anderen Freunden das Spiel online spielen möchte.
Wir möchten nicht mit fremden Spielern spielen, sondern einfach nur ein paar missionen zusammen gegen die KI.

Nun nach dem Kauf muss ich aber feststellen, dass dies wohl nicht geht? Es geht scheinbar arcade nur im singleplayer (auf PS4 wohl zu 2 splitscreen) und die Coop missionen gehen nur mit exakt 4 Spielern, also kommen da dann fremde Spieler dazu?
Gibt es also keine Möglichkeit ganz simepl eine private lobby mit einer arcade mission zu öffnen und wer will oder wer eingeladen wird kann joinen?! Sowas simples gibt es nicht?

Ist das wirklich so, oder übersehe ich was?
Warum wurde keine Möglichkeit eingebaut auch zu 2/3/4 den arcade modus oder die coop missionen zu spielen? Ich sehe nichts was dagegen spricht, diese option anzubieten, alles technische dafür sollte ja vorhanden sein.

Natürlich würde ich auch gerne beliebige mods installieren und diese online mit Freunden spielen, ohne dafür gebannt zu werden, da ich ja nur mit Freunden in privater lobby spiele. Auch das geht dann wohl nicht...

Sollte es tatsächlich garnicht möglich sein und wird auch nicht mehr möglich werden, dann muss ich das Spiel wohl wieder rückerstatten lassen, denn alleine oder mit fremden zu Spielen ist für uns keine Option.

• Hey @Serpens66 

leider bieten wir keine individuellen Spieleranzahlen in den genannten Modi an und hier wird es auch keine Änderungen für SWBF2 geben. 

Tut mir leid, dass dies nicht deinen Vorstellungen entspricht, aber ich nehme das Feedback gerne auf und teile dies mit meinen Kollegen.

-rephii

2 Replies

• @Serpens66 kann ich nur unterstreichen! mehr Koop Modi oder sowas wie den Arcade Modus im Online-Koop für 2-4 Spieler wäre hammer geil!
  • EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @Serpens66 

leider bieten wir keine individuellen Spieleranzahlen in den genannten Modi an und hier wird es auch keine Änderungen für SWBF2 geben. 

Tut mir leid, dass dies nicht deinen Vorstellungen entspricht, aber ich nehme das Feedback gerne auf und teile dies mit meinen Kollegen.

-rephii

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,306 PostsLatest Activity: 2 days ago