Performance Probleme Battlefront PC
Hi,
also ich hab ein kleineres Problem bei Battlefront auf dem PC und ich kann mir nicht erklären an was es liegt, daher frag ich hier bei euch mal nach mal schauen ob mir hier jemand weiter helfen kann.
Also das Problem wäre folgendes, das Spiel läuft soweit und mein PC macht auch mit nur habe ich sehr oft Performance probleme und bei anderen Maps wiederum nicht.
Wenn ich als Held spiele dann ist es eigentlich unspielbar ☹️ da ist es sehr krass am ruckeln.
und ich bekomme auch sehr oft die meldung das ich eine schlechte verbindung habe wobei das bei anderen spiele auch EA spielen nie der fall war.
anbei hänge ich noch das Ergebnis von DXDiag an vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie weiter helfen wie ich endlich mal Battlefront voll genießen kann.
Achso und in so Mods wie Kampfläufer Angriff da komm ich erst gar nicht rein irgendwie leider *schulter zuck*
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
denke wenn man die nachfolgende Grafik anschaut, dass du von Glück reden kannst das Spiel überhaupt spielen zu können :
hast du die user.cfg schon ?, vlt. bringt dir dies noch etwas :
hab dir hier aus einem anderem Post einen Lösungsvorschlag herkopiert :
Erstelle mit dem Texteditor eine neue Datei.
Gib folgenden Text ein:
Thread.ProcessorCount 4
Thread.MinFreeProcessorCount -2
Speichere die Datei als user.cfg im selben Ordner, in dem sich auch die Datei ""starwarsbattlefront.exe"" befindet (der Standard-Speicherort ist C:/Program Files(x86)/Origin Games/Star Wars Battlefront).
Hier musst du auch darauf achten, dass bei deaktvierter Dateiendungsanzeige die Datei nicht versehentlich als user.cfg.txt gespeichert wird.
Am besten hierfür die Funktion "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" in den Ordneroptionen/ Ansicht deaktivieren.
Starte das Spiel neu.