Forum Discussion

u2o7qpdr21w6's avatar
u2o7qpdr21w6
Newcomer
3 months ago
Solved

Problem beim einloggen

Kann mich in keins meiner Konten einloggen

[Moved from SWGOH EN to Star Wars DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]

• Zur SIchtbarkeit als Lösung markiert!

Hallo zusammen,

es gibt hierzu bereits ein Update, welches ihr hier finden könnt:
    [Updated 1] Connection Issue | EA Forums - 12230664

Dieses Login-Problem wird derzeit von unseren Teams untersucht und sobald es ein Update gibt, wird der oben genannte Link aktualisiert, also haltet dort am besten ein Auge darauf.

27 Replies

• Ich habe die Google Play Dienste aktualisiert. Habe immer noch Probleme beim einloggen. 

• Ich habe die Deinstallation von Google Play Service nochmals vorgenommen. Jetzt funktioniert wieder alles. Danke für die Hilfe.

• Hallo ich versuche mich bei einem App Spiel anzumelden (Star wars galaxy of heroes) ich muss mein googlekonto auswählen und dann kommt die Nachricht das ich länger als 24 Std nicht angemeldet war oder ein anderes Gerät angemeldet ist. Dann soll ich neu laden, dies führt jedoch immer wieder zum gleichen Problem. Ich habe das Spiel schon gestoppt, den Cache geleert, es neu installiert, im WLAN und ohne WLAN versucht das Handy ausgeschaltet und es schon auf einem anderen Gerät versucht aber ohne Erfolg. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

LG Dennis

• 22H568's avatar
    22H568
    Rising Newcomer
    3 months ago

Habe seit Tagen das Problem das ich nicht mehr ins Spiel komme.  Bekomme immer die Meldung das ein anderes Gerät sich angemeldet hat bzw 24std nicht online war.

• Wie geht es den hier nun weiter? Seit 3 Tagen komme ich nicht mehr ins Spiel. Kümmert sich jemand um Hilfe? Sind ja doch sehr viele mit Problemen. Einfach das Thema als "Gelöst" zu makiereren obwohl nichts gelöst ist, ist ja auch nicht Hilfreich.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo zusammen,

falls ihr weiterhin dieses Login-Problem habt, dann schaut euch das Update auf dem zuvor genannten Link an:
    [Updated 3] Connection Issue | EA Forums - 12230664

Dort wird ein Workaround beschrieben, der das Problem lösen kann. Testet das einmal und ihr solltet euch dann hoffentlich auch wieder anmelden können. 

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago