Forum Discussion

DrKalak's avatar
6 years ago
Solved

Problem mit der Character Steuerung un der Maus

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: kam meinen Character nicht um 360 grad drehen meisten nur um die hälfte zudem kann ich nicht nach unten zielen mein mauszeiger ist permanent im spiel, auch im Hauptmenü da ist er aber immer als lade Symbol da was manchmal zu Bugs führt
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? DrKalak
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? weis ich nicht mer
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) mitgas gegen 16 Uhr
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Galaktischer Angriff
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? wen ich in einem spiel bin taucht der immer auf z.b. galaktischer Angriff
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? ich kann meinen Character nicht um 360 grad drehen kann nicht nach unten zielen, der Maus Zeiger ist immer da und im Hauptmenü wird er mir als Landessymbol angezeigt
Was erwartest du zu sehen? das ihr es hoffentlich fixt und ich wider normal spielen kann
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer da kenne ich mich nicht aus sorry

also wie gesagt in einem spiel z.b. galaktischer Angriff kann ich meinen Charakter nicht um 360 grad drehen und kann auch nicht nach unten zielen, zudem wird mir der mauszeiger angezeigt der ist eigentlich nur im Hauptmenü zu sehen und im Hauptmenü wird er mir immer als  ladesimpol angezeigt  was manchmal zu Bugs führt 

• Hallo @DrKalak .

Gehe bitte einmal die Lösungsvorschläge aus dem TS-FAQ unter Punkt 1 durch und gib mir Rückmeldung ob das Problem damit behoben wurde.

Grüße happy

4 Replies

• Hallo @DrKalak .

Gehe bitte einmal die Lösungsvorschläge aus dem TS-FAQ unter Punkt 1 durch und gib mir Rückmeldung ob das Problem damit behoben wurde.

Grüße happy

• DrKalak's avatar
    DrKalak
    6 years ago

fielen dank h4ppypommes dis war tatsächlich das Problem meiner Steuerung und ich kann endlich wider normal spielen 

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,367 PostsLatest Activity: 2 days ago