Problem mit der Darth Maul "Kenobi!" Emote Herausforderung
Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Herausforderungen
In welchem Bereich? Befristet
Wann (MM/TT/JJJJ)? 10/24/2019
Fasse deinen Fehler zusammen: Folgendes Problem: Die Quest für das Darth Maul Emote funktioniert bei mir nicht. Mir wird dort angezeigt ich solle 100 Gegner als Darth Maul in Sofort Action besiegen. Jedoch wird beim Fortschrittsbalken nach etlichen Kills 2/15 angezeigt, was ja schon an sich keinen Sinn macht bei 100 benötigten Kills. Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen bevor die Mission um Mitternacht verschwindet.
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Morphre
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 10/23/2019
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Arcade-Modus
In welcher Zeitzone lebst du?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Unbekannt wie man das herbeiführt, jedoch wird es mir einfach normal bei der Herausforderung angezeigt.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Quest lässt sich nicht vervollständigen.
Was erwartest du zu sehen?
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Die Quest für das Darth Maul Emote funktioniert bei mir nicht. Mir wird dort angezeigt ich solle 100 Gegner als Darth Maul in Sofort Action besiegen. Jedoch wird beim Fortschrittsbalken nach etlichen Kills 2/15 angezeigt, was ja schon an sich keinen Sinn macht bei 100 benötigten Kills.
Hallo @Morphre & @TiNie1977 .
Die Ingame-Beschreibung für die Kenobi!-Emote Herausforderung war falsch! Dort stand, man soll 100 Kills in Sofort-Action erreichen, 0/15. Hier hätte man schon stutzig werden müssen.
Richtig gewesen wäre aber, in Totale Vorherrschaft 15 Kommandoposten auf Felucia einzunehmen. Wer es überlesen hat, hier der Link zur Beschreibung der zeitlichen Oktober-Herausforderungen.
Allerdings kann ich bestätigen, daß mit dieser Herausforderung etwas nicht stimmte, da bei mir trotz Eroberung etlicher Kommandoposten mein Zähler bei 0/15 stehen blieb. Ich konnte daher auch nur das Luke Outfit freispielen.
Grüße happy