Forum Discussion

Mabila123's avatar
3 years ago
Solved

Probleme mit Hutten Aufträge

Das freischalten der Hutten Aufträge zeigt mir „Kauf fehlgeschlagen“ an. Ich höre wie die Credits abgezogen werden, der Credit Stand bleibt jedoch unverändert. 
Ich hatte vor 2 Wochen sämtliche Spielstände von mehreren Jahren verloren. Battlefront habe ich neu aufgespielt. Bitte helft mir, besten Dank

• Hallo @Mabila123,

es gab heute nochmals Wartungsarbeiten - dabei sollte auch ein Fehler repariert worden sein, weswegen manche Spieler keine In-game Currency, wie Sternenkarten kaufen konnten. Könntest du einmal nachschauen, ob es jetzt funktioniert?

- Pythia 

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Mabila123,

es gibt momentan ein Problem bezüglich Käufe - dies ist bekannt und wird untersucht.

Wie hast du vor zwei Wochen deinen Spielstand verloren? Vor ca. einer Woche wurden viele Spielstände zurückgesetzt, was auch untersucht wird, hat das etwas damit zu tun oder gab es einen anderen Grund?

- Pythia

• Das system hatte mir den Hinweis auf zu wenig Speicherplatz gegeben. Daraufhin habe ich sämtliche Spiele gelöscht die ich nicht mehr spiele. Auch Battlefront 2. seit diesem Zeitpunkt kann ich nicht mehr mit Credits einkaufen. Weder Hutten Aufträge noch Sternenkarten. Vg Markus 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Hallo @Mabila123,

es gab heute nochmals Wartungsarbeiten - dabei sollte auch ein Fehler repariert worden sein, weswegen manche Spieler keine In-game Currency, wie Sternenkarten kaufen konnten. Könntest du einmal nachschauen, ob es jetzt funktioniert?

- Pythia 

• Ja es funktioniert. Bekomme ich auch die 40€ zurück die ich zwischenzeitlich für sternenkarten ausgegeben habe zurück? Viele Grüße MST 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Hallo @Mabila123,

mit Fragen zu Rechnungen und Käufen musst du dich an den EA Support wenden, da wir hier im Forum keinen Zugriff auf Kontodaten haben.

- Pythia 

Featured Places