Anonymous
7 years agoPS4 PRO SWBF2 RUCKELT
Artikel: Star Wars Battlefront II Platform:Sony Playstation 4 Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein Fasse deinen Fehler zusammen: Ruckler am Anfang eines Spiels (Galactic Assault) , mitten im Spi...
Hey @EA_Unity,
hier hast du noch einiges mehr an Info zu diesem Bugreport.
Es wäre schön wenn es dir möglich wäre vielleicht noch ein Video davon hier anzuhängen @Bug82838392. Nur wenn es möglich ist.
Grüße an euch beide, happy
Super und danke für deine Mühe @Bug82838392!
Ich habe gerade eben die Rückmeldung bekommen dass bei dir wohl ein Netzwerk Problem vorliegen muss @Bug82838392. Der Fehler wurde überprüft und konnte nicht bestätigt werden.
Auch wenn es vielleicht nicht immer den Anschein erweckt, kann ich aber bestätigen dass sich auch wirklich gekümmert wird 😉
Sollte dein Netzwerk das Problem für die Lags sein, probiere bitte folgendes um die Ursache weiter eingrenzen zu können:
Weitere Möglichkeiten welche ich jetzt aber mal ausser Betracht gelassen habe wären:
Ich hoffe dass wir hiermit herausbekommen können ob es wirklich an deinem Netzwerk liegt bzw. wir das Problem damit vielleicht schon lösen können.
Und nochmals vielen Dank für deine Mühe...!
Grüße happy
Hey 🙂
noch eine kurze Frage(sorry, falls ich es übersehen haben sollte)- spielt ihr auch auf einem 4K TV ?