Forum Discussion

iiqfk0ibwwac's avatar
iiqfk0ibwwac
Newcomer
4 months ago
Solved

PSN ist mit falschem EA-Konto verknüpft - brauche Hilfe zum Entkoppeln

Hallo,

Bei BattleFront 2 ist mein PSN-Konto mit einem alten EA-Konto verknüpft, dessen E-mail-Adresse ich nicht kenne und weiß das ich die noch nie benutzt habe. Ich möchte mein PSN-Konto mit meinem neuen EA-Konto verknüpfen.

Bitte helft mir, mein PSN-Konto von dem alten EA-Konto zu entkoppeln, damit ich online BattleFront 2 spielen kann.

Danke!

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hewin1980​, da können wir leider nicht helfen. Wenn du dich beim Support nicht als Besitzer des Kontos verifizieren konntest, dann gibt es da leider keine andere Möglichkeit. 

• Hewin1980's avatar
    Hewin1980
    Rising Novice
    2 months ago

Das habe ich. Und sie meinem einfach.“ soe können nichts machen.!“ 

Ich kann mein PSN Konto nicht einfach löschen. Da sind unzählige Spiele drauf. 
    Ich kann aber kein Battelfield spielen, da jemand mit einem EA Account mein PSN Konto gesperrt hat. 
    Und nun??? EA sagt sie können da nichts machen.!! Danke für nichts. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hewin1980​, da musst du dich an den EA Support wenden und dort nachfragen, ob man dir damit helfen kann.

Hier im Forum haben wir leider keine Möglichkeit, bei solchen Kontoproblemen zu helfen. 

• Hallo zusammen,

Ich habe ein richtiges Problem! Mir konnte nicht geholfen werden, darum wende ich mich hier an euch.

Mein PSN Konto ist mit einem falschen EA Konto verknüpft:

Verknüpfte Konten gefunden

Deine Konten können nicht verknüpft werden, da dein PlayStation Network Konto bereits mit dem EA-Konto für ……. verknüpft wurde. Ein EA-Konto kann während seiner Laufzeit nur mit einem PlayStation Network-Konto verknüpft werden

Darum kann ich mein EA Konto nicht mit meinem PSN Konto verknüpfen!

Ich bin deshalb gesperrt und kann nichts spielen. Wie soll man dieses Konto von meinem PSN Konto löschen????

Was soll ich machen? Brauche dringend Hilfe