@Akakouri
Ich verstehe dich leider immer noch nicht. Du sagst zum einen:
Ich habe allgemein auch sehr viel Spaß am leveln in Games.
Aber auf der anderen Seite:
Denn dann hätte ich meine ganze Zeit umsonst investiert und mit dem kauf warten können um alles einfach "geschenkt" zu bekommen.
Also wenn du sehr viel Spaß am Leveln hast wie du sagtest, dann kann es dir doch egal sein, ob nun alles freigegeben wird. Falls du dich dennoch darüber beschweren würdest, bekäme man den Eindruck das Leveln war doch eine "Sucht" oder "Arbeit" und es hat dir nicht so viel Spaß gemacht wie du oben sagtest. Ich für meinen Teil hätte nichts dagegen, auch wenn ich schon einiges am Anschlag habe. Wieso, einfach weil mir das Spiel Spaß macht, gerade eine spannende Partie HvV. Deswegen ist es mir auch egal was geändert wird.
Ich habe doch auch gehört, dass einige schon damals Kristalle gekauft haben, was sollen die jetzt machen? Sich beschweren, das Geld zurückverlangen? Je mehr Leute das Spiel haben, gerade auf dem PC, um so häufiger kann ich auch spielen und habe weniger Wartezeit, wenn ich zum Spielen komme.
Was sollen diejenigen sagen, die für das Spiel noch den vollen Preis von 60€?? bezahlt haben? Ich habe es im Dezember schon für 40€ bekommen. Ist das für die nicht auch ungerecht?
Wenn mir eine Arbeit Spaß macht und ich darin aufgehe, dann ist es mir egal was mein Kollege verdient. Übrigens, nur weil man zu beginn direkt alles freigeschaltet hat heißt es noch lange nicht, dass diese Frischlinge auch gut sind. Übung macht den Meister und deine Erfahrung mit dem Spiel ist eben mit den Neulingen nicht vergleichbar.
Also, falls dir das Leveln Spaß macht, dann ist doch eben auch alles in Ordnung sollte eine Änderung erfolgen.
Wie ich bereits, solange du nach dem Leveln nicht den Spaß verlierst, dann ist alles ok. Eventuell kann EA auch eine Option lassen. Alle die Spaß am Leveln habven und diese Motivation brauchen können, von Null beginnen, alle anderen brauchen das Leveln nicht. Ich bin ehrlich ich finde das Leveln schlecht und es macht kein Spaß. Man verkrampft nur dabei. Anstatt mit seinen Lieblingen zu spielen muss man gewisse andere Charaktere mühsam aufleveln. Wenn ich mir anschaue wie langwierig es ist, die truppler aufzuleveln.
Übrigens gab es ja bereits schon ein großen Einschnitt. Die Lootboxes wurden abgeschafft, nun soll das Aufleveln mitunter einfacher sein. Ist das nicht auch den Spielern gegenüber unfair, die stundenlang Kredits für die Lootboxes gesammelt haben?
Ich persönlich finde das "Levelsystem" jetzt bedeutend besser und mir macht es nichts aus, dass ich vorher einige Monate noch den alten Weg beschreiten musste!
Grüße!