Rang 50 erreicht aber keine Trophäe erhalten
Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:Sony Playstation 4
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich habe endlich Rang 50 erreicht was die letzte trophäe ist die mir für platin fehlt doch die trophäe erscheint nicht egal wie viele matches ich danach noch spiele. bei rang 25 war es bei mir zb .schon so das ich die trophäe erst auf rang 26 erhielt aber bei rang 50 ist ja bekanntlich schluss daher kann ich das nicht machen habe schon alle tipps vom ea kundendienst versucht nichts hilft diese verwiesen mich darauf einen beitrag hier in dem forum zu verfassen und ich habe auch kein bock zu warten bis das level irgendwann mal erhöht wird
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? krayzie92
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 19.12.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) sobald ich rang 50 erreicht hatte
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Helden vs. Schurken
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? in meinen ea konto könnt ihr sehen das ich rang 50 erreicht habe und dann schaut in meinen ps network account und ihr werdet sehen die trophäe für rang 50 habe ich trozzdem nicht
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? es ist sehr ärgerlich da ich sehr viel zeit in dieses spiel investiert habe und NUR auf die platin hinaus spiele
Was erwartest du zu sehen? ich erwarte das ich die trophäe für rang 50 bekomme und somit auch die platin trophäe schließlich habe ich mir diese mehr als verdient
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Playstation network account : krayzie92 ist verknüpft mit dem ea konto könnt alle informationen sehen wie schon der kundendienst