Forum Discussion

krayzie92's avatar
8 years ago

Rang 50 erreicht aber keine Trophäe erhalten

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:Sony Playstation 4
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich habe endlich Rang 50 erreicht was die letzte trophäe ist die mir für platin fehlt doch die trophäe erscheint nicht egal wie viele matches ich danach noch spiele. bei rang 25 war es bei mir zb .schon so das ich die trophäe erst auf rang 26 erhielt aber bei rang 50 ist ja bekanntlich schluss daher kann ich das nicht machen habe schon alle tipps vom ea kundendienst versucht nichts hilft diese verwiesen mich darauf einen beitrag hier in dem forum zu verfassen und ich habe auch kein bock zu warten bis das level irgendwann mal erhöht wird
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? krayzie92
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 19.12.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) sobald ich rang 50 erreicht hatte
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Helden vs. Schurken
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? in meinen ea konto könnt ihr sehen das ich rang 50 erreicht habe und dann schaut in meinen ps network account und ihr werdet sehen die trophäe für rang 50 habe ich trozzdem nicht
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? es ist sehr ärgerlich da ich sehr viel zeit in dieses spiel investiert habe und NUR auf die platin hinaus spiele
Was erwartest du zu sehen? ich erwarte das ich die trophäe für rang 50 bekomme und somit auch die platin trophäe schließlich habe ich mir diese mehr als verdient
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

Playstation network account : krayzie92 ist verknüpft mit dem ea konto könnt alle informationen sehen wie schon der kundendienst

9 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Hast du ne Lösung dafür ?
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    EA kundensupport kannst du vergessen
    Die helfen einen bei garnichts
    Fühlt sich keiner für die Kunden Problem verantwortlich. Anruf erbeten kein Rückruf erhalten
    Bug Report geschrieben interessiert niemanden
    Hotline angerufen da haben Sie mir den Hörer aufgelegt nachdem sie mich als dämlich beschimpft haben
    Bei mir fällt nach jedem Patch/Update der online Rang ab
    War
    Mal auf 49 und mittlerweile auf 35 runter 😡😡😡 ebenfalls Kette Trophäe
    Aber da ich bisher der einzigste mit diesem Problem bin habe ich Pech gehabt
    Aber die 50 er Trophäe is eh verbuggt das is bereits bekannt und wie man sieht interessiert das auch keinen von EA support
  • Ich habe heute Rang 50 erreicht und auch keine Trophäe erhalten.
    Kaum zu glauben, dass das Problem seit Dezember bekannt ist und immer noch nicht gefixt wurde ☹️
  • Habe dasselbe Problem seit einigen Tagen -,- und habe da so eine Theorie,
    Habt ihr alle bis Level 50 Helden vs Schurken gespielt ? Da werden die Punkte nach einen Treffer oder Kill angezeigt zb 25-59-50 usw und in Angriff, Gefecht steht nach jedem Kill 100-137 usw
    Was ist wenn die diese „Kampfpunkte“nur zählen und nicht am Ende des Spieles bei Helden vs Schurken mit 14000-28000 und es einfach falsch gezählt wird für diese Trophäe .... macht mich fertig solche Sachen ... versaut leider das ganze Spiel und ich finde es eigentlich echt klasse ...
  • krayzie92's avatar
    krayzie92
    7 years ago

hat damit überhaupt nichts zutun das problem gab es schon bei battlefront 1 und nicht nur bei rang 50 sondern auch bei der rang 25 trophäe das spiel ist ein einziger bug kotzt einen einfach nur an der scheissdreck bin froh das mich dieses drecksgame nur 10€ über die gamestop eintauschlite gekostet hat einfach eine frecheit für jeden trophy hunter dieses spiel ist der grund warum ich seit monaten kein finger mehr für irgendeine platin trophäe krum mache man investeiert einen haufen zeit und kriegt nichts ich hab mir so den * aufgerissen ich wäre der 10te deutsche spieler gewesen der platin holt und unter den 100 ersten weltweit aber nicht wegen diesem drecks ea bei fifa sind ständig die server down bei battlefront alles voll mit bugs und ufc 3 ist genau so ein rotz alles einfach erbärmlich bei den grundpreisen und dem budget

• meine Platin kam auch nicht :-( bin auch seit Tagen auf Level 50 als Letztes  meiner Trophäen Liste  und Platin kam nicht. 

vielleicht sollte man mal  den Lizenzgeber  kontaktieren. Um auf die schon echt Miesen Vorgehensweisen hinweisen.  Disney  weis bestimmt davon nix. Es kann nicht sein das man das nicht  schnell in Ordnung bringen kann. Oder kann das nicht Sony machen? die führen doch die Trophis.

Also DICE ist echt nen scheiß von mir niemals wieder ne Vorbestellung, oder besser ganz auf die schwarze Liste!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago
    ich habe das gleiche problem auch, selbst nach der aktuellen patch die noch keine woche alt ist. bin lvl 50 maximale spielstufe erreicht aber trophäe droppt nicht; ich will hoffen dass wird gefixt ansonsten will das spiel umtauschen und mein geld zurück, das ist seit einem dreiviertel jahr bekannt und es gibt immer noch keine lösung ; wofür werden die denn bezahlt das kann nicht so schwer sind das hinzukriegen
  • h4ppypommes's avatar
    h4ppypommes
    7 years ago

Hi @9edecfc35779bf05,

wie ich hier bereits erwähnt hatte liegt das Problem wohl auch nicht mehr direkt bei EA/DICE sondern bei Sony und Microsoft. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass Sony und Microsoft ihre Prioritäten was dies anbelangt nicht so hoch gesetzt haben und es deswegen auch solange dauert bis es endgültig behoben worden ist.

Grüße happy

• pkfighter84's avatar
    pkfighter84
    7 years ago

Hallo zusammen

@h4ppypommesalso ich spiele aufm PC direkt über Origin, da ist nichts mit Microsoft oder Sony und ich habe auch noch nicht den den Erfolg "Die Macht ist Stark in ihm" freigeschaltet bekommen obwohl ich lvl 50 bin... ich glaube eher das es ein vorgeschobener Grund von EA/DICE ist bzw. sie schieben den schwarzen Peter einfach weiter.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,306 PostsLatest Activity: 2 days ago