Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Alter ingame ändern und EA Help lässt sich nicht öffnen (SW:GoH)

Hey @jjoma_00,

es wäre dabei ziemlich wichtig, wenn du aus dem Spiel direkt Kontakt mit dem EA Support aufnehmen würdest, denn dadurch wären direkt deine Spieldaten mit angefügt. 

Hier gibt es noch eine kurze Anleitung dazu:
https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-galaxy-heroes/how-to-contact-support-for-star-wars-galaxy-of-heroes/

Das Thema und Spiel sollte eigentlich direkt automatisch gewählt werden, aber falls nicht, wähle einfach SWGOH und dann sowas wie Kondodaten bearbeiten.

-Vendcera

3 Replies

• jjoma_00's avatar
    jjoma_00
    2 years ago

Hi @EA_Vendcera,

leider finde ich nichts dergleichen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit um dorthin zu gelangen?

LG

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @jjoma_00,

also du findest die Hilfe Button im Spiel nicht?

Da du mit deinem SWGOH Account auch als richtiger Kontoinhaber verifiziert werden musst, um solche Änderungen vornehmen zu können, muss leider direkt aus dem Spiel kontaktiert werden.

-Vendcera

• jjoma_00's avatar
    jjoma_00
    2 years ago

Hallo @EA_Vendcera,

nein ich meine nicht den Hilfe Button im Spiel, sondern dass ich nichts passendes von den vorgeschlagenen Thema auf der EA Help Seite finde. Dort wird mir nämlich nichts in die Richtung "Kontodaten bearbeiten" angezeigt und ich finde auch nichts.

LG

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,297 PostsLatest Activity: 3 days ago