Forum Discussion

Re: Anakin Bitte aus dem spiel entfernen !

Hallo @xThe_Fato_ .

Kylo-Ren z.b. hat keinen schaden bei Magnet,

Diese Aussage ist so nicht ganz richtig. Wenn du Kylo Ren mit der richtigen Sternenkarte ausrüstet, fügt Magnet ebenfalls Schaden zu!

• Bonus Schaden [20/30/40/50] ===> Magnet wird nun auch Feinden Schaden zufügen.

Anakin für immer aus dem Spiel zu nehmen halte ich nicht für sinnvoll. Ebensowenig wie ihn vorübergehend zu entfernen. Bei Palpatine wurde dies getan, da es Probleme mit seinen Fähigkeiten gab und er deswegen so op war. Er war da eher ein Ausnahmefall. Bei Anakin fehlt einfach nur noch die Feinjustierung seiner Werte. Dann sollte es auch mit dem Auserwählten klappen 😉

Grüße happy

3 Replies

• TiNie1977's avatar
    TiNie1977
    7 years ago

Hi @h4ppypommes !

Nun ich persönlich und einige andere Pc Gamer sind der Meinung ihn erst einmal aus dem Spiel zu nehmen. Die Anpassung seiner Schadenswerte werden nicht viel bringen, da er mit jeder Fähigkeit seine Gegner umhaut. Genau das ist das Problem. Auch wenn einige Schadenswerte zu hoch sein mögen, das Umwerfen ist der Todesstoß jedes Gegners. Da muss was geändert werden und das geht eben nicht mal einfach so. Dafür sollte man ihn erst einmal rausnehmen. 

Ich glaube du hast die Befürchtungen, sobald er einmal raus ist, das er erst in einem Jahr wieder eingebunden wird. Da gebe ich dir recht und das kann sich EA aktuell nicht leisten.

Es ist müßig sich darüber zu unterhalten, EA wird ihn nicht rausnehmen. Von daher, die heutigen Änderungen werden ihn nicht wirklich Schwächen.

Grüße!

• Vorher gebe ich da gern recht. Allerdings nachdem Anakin beim ersten Mal generft wurde, konnte er keine OHK's mehr machen. Jedenfalls nicht bei voller Energie. Ich habe da gestern Abend auch noch mal explizit darauf geachtet. Selbst Boba Fett mit voller Energie konnte Anakin mit Vergeltung nicht mehr einfach so wegputzen!

Die Spieler sind wahrscheinlich eh schon angeschlagen und wenn Anakin dann seine Vergeltung ausführt und sie ableben denken sie es war ein OHK!? Auf XBox geht es jedenfalls nicht mehr!

Das Umwerfen ist in diesem Fall oftmals der Todesstoß, da man nicht so schnell weg kommt bzw. nicht mehr ausweichen kann. Nein ich denke auch nicht dass Anakin rausgenommen wird. Es bestehen keine ähnlichen Probleme wie es bei Palpatine der Fall war (wie schon gesagt).

Grüße happy

• CM723's avatar
    CM723
    7 years ago

Mit Anakin Skywalker spielen ist wie cheaten.

Frech zum Gegner laufen, Magnetdominanz, stehen bleiben, heroische Stärke, voila, drei Kills. Und das gefühlt alle 20 Sekunden. Mit Abstand die meisten Kills und Punkte und dann auch glauben, man wäre ein guter Spieler. 

Anakin Skywalker raus, Jyn Erso rein.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago