Re: Arcade Koop auf einer anderen PS4
Hi Plathos05.
Waren/sind beide Konsolen mit dem Internet verbunden? Könntest dein Profil ja mit einem USB-Stick zu deinem Bekannten mitgenommen haben, frage deswegen.
Ein Bekannter von mir hat das Problem nämlich im Singleplayer Arcade Modus auf der PS4 auch. Er hatte die ersten Stufen erfolgreich beendet aber die nächste Stufe wurde nicht freigeschaltet. Er hat seine PS4 allerdings auch nur offline laufen und ich vermute daß deshalb die nächsten Stufen bei ihm nicht freigeschaltet werden.
Eine andere Möglichkeit wäre wenn du einmal einen Level im Solo Arcade Modus abschließt. Also nicht im Koop. Dann starte das Spiel einmal erneut und gucke ob die nächste Stufe freigeschaltet bleibt oder nicht.
Es könnte sein daß das Spiel den Fortschritt nur im Solo Mode anerkennt. Ich selbst habe den Koop im Arcade nie ausprobiert.
Es kann sich ebenso um einen Bug handeln. Spieler hatten bereits davon berichtet daß sie die nächsten Stufen trotz erfolgreicher Levelabschlüsse nicht freischalten konnten. Es kam auch schon vor, daß der komplett abgeschlossene Arcade Modus zurückgesetzt wurde.
Wenn nichts hilft kannst du hier ein paar Screenshots mit anhängen. Z.B erfolgreicher Levelabschluss / nächste Arcadestufen weiterhin gesperrt etc.
Dann müsste sich jemand von EA um das Problem kümmern.
MfG happy