Re: Balanced das Spiel bitte endlich! Bisher keine Änderungen diesbezüglich!
Hallo @h4ppypommes,
ich habe nirgendwo gesagt, dass bei allen Spielern der Progress resettet werden soll, aber wenn ich mit so gut wie keinen Karten gegen Spieler mit lediglich epischen Karten spielen soll, ist das mehr als unfair. Darüber hinaus soll gesagt sein, dass ich auch seit Release gespielt habe, aber das Spielen dermaßen unfair war, dass ich die Lust verloren habe. Dann nach einer Weile nochmal probiert habe zu spielen und sich immer noch rein gar nichts getan hat zum Thema Balancing.
Easy die Charaktere oder Karten zu lvln kann ich nicht befürworten, da man kaum eine Chance hat Punkte zu erhalten, wenn man dauernd gegen Highlvl-Spieler spielen muss, die schon jegliche Verbesserungen haben.
Ich habe seit jeher MP gespielt und werde das auch weiterhin tun. Allerdings schaffen es andere Publisher ihre Spiele fairer und balanced zu gestalten. EA scheint das nicht hinzubekommen. Da vergeht einem jeglicher Spielspaß, wenn man sogar schon am eigenen Spawn weggesniped wird und die Gegner mit Fahrzeugen bis vor unsere Basis gefahren kommen oder mit Fliegern in die Basis oder an den Spawn schießen und somit total viele Spieler direkt killen. Das ist soweit von fair entfernt wie Fast Food von gesundem Essen.