Forum Discussion

Re: Balanced das Spiel bitte endlich! Bisher keine Änderungen diesbezüglich!

Hallo @h4ppypommes,

ich habe nirgendwo gesagt, dass bei allen Spielern der Progress resettet werden soll, aber wenn ich mit so gut wie keinen Karten gegen Spieler mit lediglich epischen Karten spielen soll, ist das mehr als unfair. Darüber hinaus soll gesagt sein, dass ich auch seit Release gespielt habe, aber das Spielen dermaßen unfair war, dass ich die Lust verloren habe. Dann nach einer Weile nochmal probiert habe zu spielen und sich immer noch rein gar nichts getan hat zum Thema Balancing.

Easy die Charaktere oder Karten zu lvln kann ich nicht befürworten, da man kaum eine Chance hat Punkte zu erhalten, wenn man dauernd gegen Highlvl-Spieler spielen muss, die schon jegliche Verbesserungen haben.

Ich habe seit jeher MP gespielt und werde das auch weiterhin tun. Allerdings schaffen es andere Publisher ihre Spiele fairer und balanced zu gestalten. EA scheint das nicht hinzubekommen. Da vergeht einem jeglicher Spielspaß, wenn man sogar schon am eigenen Spawn weggesniped wird und die Gegner mit Fahrzeugen bis vor unsere Basis gefahren kommen oder mit Fliegern in die Basis oder an den Spawn schießen und somit total viele Spieler direkt killen. Das ist soweit von fair entfernt wie Fast Food von gesundem Essen.

2 Replies

• NebelCrysis's avatar
    NebelCrysis
    Seasoned Hotshot
    7 years ago

Es ist nicht Unfair! Wen man dir Ketten Anlegen würde und du das Spiel nicht Spielen kannst weil dir wie gesagt ein Spieler ketten angelegt hat vor deinem Pc! Ja, dann wäre es Unfair.

Aber nun ist es mal so, das du die Change hattest es zu Spielen und deine Karten aufzuwerten. Hast du aber nicht und das nennst du Unfair?! Keiner hat dich aufgehalten!

In deinem 27ten Absatz  Zeile 1 schriebst du aber das Alle Spieler zuruck gesetzt werden sollten. Was du in deinem 2ten Kommentar aber schriebst, das du es nicht geschrieben hättest.

Hinzu kommt das diese Karten nicht einfach Überpowert sind. Selbst wen es Spieler geben würde wo die karten höher als Lvl 4 gehen würde. Hatt man leicht eine Change sich gegen die zu behaupten. Das ist ja nicht so das durch ein Hohes level mehr HP hinzu kommt und/oder mehr schaden durch die Waffen bekommt.

Die Karten sind eher da um ein Felling im Spiel zu wiedergeben wie man am besten mit einer Bestimmten Karte zu spielen hat.

Zum Beispiel: Du hast als Angriffs Truppler die Karte Abhärtung drinne. (Ist diese Fähigkeit aktiv, regeneriert sich eure Gesundheit.) Das zum Beispiel kann man mit Frontkämpfer: Serie (Tötet ihr einen Gegner erhaltet ihr eine Laufzeit-Verlängerung der Sekundär-Waffe.)  Kombinieren. Damit hast du eine Gute Change die Linie zu durch brechen. Man sollte aber nicht vergessen das man halt nicht wiederbelebt werden kann wie in Battlefield. Und das ist der Knackpunkt. Du kannst wen du sogar sehr guten Skill hast sogar gegen einen Helden oder Schurken gewinnen und das Alleine. Kommt natürlich darauf an wie gut der gegner mit dem Helden oder Schurken spielen kann!

Wen du unbedingt Punkte machen willst. Dann Spiel Objective. Das bringt dir Ordentlich Punkte ein. Diese Karten bringen einen sehr Kleinen Vorteil, aber nicht so das es dem Spiel das Blatt wenden kann oder wo man sagen kann das es zu OP wäre. letzendlich liegt es immer nur an dem Spieler wie gut man ist.

Du könntest ja mal in arcade rein und alles auf extrem einstellen und Üben. Da kriegst du auch ein richtiges gefühl wie man mit bestimmten Waffen und Fähigkeiten umgehen sollte.

• Hi @enkito,

ich hatte diese Aussage also missverstanden!?

Also entweder solltet ihr den Progress für alle Spieler zurücksetzen

Ja es ist aber bei allen MP's das Gleiche! Bleibt man nicht am Ball (egal wie gut oder schlecht ein Spiel ist) hat man es später meist schwer.

Mit dem aufleveln der Karten, Charaktere usw. finde ich mittlerweile zu easy, wenn man es einmal mit vorher vergleicht. Ich fand diese Änderung nicht gerade balancefreundlich, da nach knapp 2 Wochen fast jeder nur noch mit seltenen bzw. epischen Karten unterwegs war.

Grüße happy

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,313 PostsLatest Activity: 3 days ago