Forum Discussion

Re: Balanced das Spiel bitte endlich! Bisher keine Änderungen diesbezüglich!

Arbeitest du bei EA?

Falls ja würde mich dieses verteidigen des balancings nicht wundern. Ich habe schon einige Spiele in meinem Leben gespielt aber Star Wars battlefront 2 ist nicht zu toppen. Bin z.b. mit Palpatine,Leia,Vader,Kylo Level 700 und auch noch andere Charaktere schon ganz gut gelevelt und habe mehr als 1700 spielstunden. Ich spiele täglich aber was in diesem Spiel abgeht ist in keiner Art und Weise auch nur irgendwie zu rechtfertigen. Zu mal der erste Kommentar hier 3 Jahre her ist (ich weiß das sie das Spiel nicht mehr anfassen)

Es wäre auch von Vorteil wenn das Spiel mal realisieren würde das da 3-4 in einer Party oder im discord gammeln und das andere Team eben nicht was ein immenser Vorteil gegenüber dem anderen Team ist (HVS)

Hast du keine Freunde in dem spiel bist du in 80% der Fälle am *. Das ist einfach ein Fakt und ich habe mehr als genug Erfahrung um das behaupten zu können.

jetzt würde mich mal deine aktuelle Meinung interessieren falls du noch aktiv spielst.

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

@pa_scxl01,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
    Falls du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

- Pythia

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,322 PostsLatest Activity: 3 days ago