Forum Discussion
2 Replies
- ApprovedAnonymous8 years ago
Champion....so viel dazu.
Wolken findet man immer am Himmel....nur wann scheint die Sonne und wann regnet es.
Es kommt auf die relavante Dinge an. Aber bei der heutigen Gesichtsbuch-null-peilo-Generation muss halt jeder mal was schreiben. Egal warum hauptsache vollschwallen.
Wo die Beta zu finden ist wurde hinlänglich von EA erklärt. Nur nicht ab wann. Und warum manche Tage, Stunden vor dem GO-Live den Client herunterladen konnten verbleibt weiterhin ein Rätsel.
Ich arbeite auch im Service und Menschen mit unnützen Krams abseits der eigentlichen Lösung zu belästigen finde ich als Kunde ekelhaft und widerwärtig.
Think twice before post! Sportliche Grüsse
- -AgentSmith-DE8 years agoSeasoned AceHä? Ich habe geantwortet, und Dir die Lösung wo man es u. vorallem wie man es downloaden kann aufgezeigt.
singularity74 schrieb: gestern deluxe edition gekauft aber hab immer noch keine Beta-Client Download Möglichkeit....
Verstehe jetzt Deine aufgedrehte Reaktion nicht. Egal wer ich bin, bzw. was ich bin, ich wollte nur helfen. Beim nächsten mal, bitte besser ausdrücken. Grüße