Forum Discussion

Re: Battlefront 2 Beta Key-Eingabe (PS4)

@EA_JokerHab den Code auch vor paar Tagen schon eingelöst im PSN, aber wie beschrieben - es passiert nix. Unter "Transferverlauf" kann man den "Kauf" einsehen - jedoch gibt es keinerlei Möglichkeiten einen Download zu starten oder zu sehen ob dieser irgendwann automatisch startet. Es ist heute der 4. Okt - aber noch immer ist nix geschehen.

EDIT: sorry, las erst jetzt das mit 10 UHR MEZ... mal abwarten.

11 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Also ich habe den Code von Amazon letzten Freitag per Mail bekommen und gestern Abend schon einmal eingelöst, damit ich heute loslegen kann. Leider habe ich auch keinerlei Benachrichtigung oder Download-Client bekommen, selbst jetzt nach 10 Uhr. Ich halte die Augen weiter offen und melde mich, sobald es etwas Neues gibt.

EDIT: Im PS-Store gibt es jetzt ein Feld "Beta", das auf der Seite des Spiels angezeigt wird (direkt neben "Version wählen"). Wenn ich das allerdings anwähle, wird mir gesagt, ich müsse erst das Spiel Battlefront 2 kaufen. In meinem Transaktionsverlauf unter meinem Playstation-Konto, wird mir auch bestätigt, dass ich die Beta "gekauft" hätte. Ich kann sie halt nicht herunterladen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hallo bei mir genau das gleiche, Code wurde für die PS4 eingegeben, aber steht auch das ich das Spiel nicht gekauft hätte.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Ohje, okay dann heißt es wohl bis heute Abend warten, ich danke dir Renegade 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Aber wenn das Problem behoben wurde, meint ihr der Download startet dann automatisch? Ich hoffe echt die beheben das Problem schnell 😞

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hab ich mir leider schon gedacht.. Das heißt dann wohl den ganzen Tag Augen offen halten :/

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

ich habe noch kein key bekommen anscheinend haben die läden probleme mit den codes weil sie fehlerhaft sind

• olideca's avatar
    olideca
    8 years ago

naja, fehlerhaft sind die codes an sich nicht. PSN hat ja alles er kannt und besätitgt. Nur wird nichts ausgelöst im Hintergrund. Meldung/Download, was auch immer.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Die Fehlerursache ist ja irgendwie nicht eindeutig geklärt. Von meinen Bekannten, die rechtzeitig (also vor dem 30.09.) das Spiel im Pre-Order erworben haben, haben alle ihre Codes bekommen (PS4). Die Codes funktionieren laut EA ja auch, nur der Download spinnt. Ich hoffe mal im Laufe des Tages wird das behoben. Im Moment kann man nur Geduld haben und die anderen Foren im Auge behalten. Für Xbox soll es wohl auch Workarounds geben, die das Problem mit den Codes beheben. Ob und wie man auf der PS4 auch nochmal einen neuen Code braucht wird sich zeigen, bis jetzt heißt es aber, das sei nicht nötig und alle Codes behalten ihre Gültigkeit.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,367 PostsLatest Activity: 4 days ago