Forum Discussion

Re: Bei Steam installiert, startet aber nicht

Habe den gleichen Fehler!!!!

9 Replies

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    6 years ago

Hey ihr beiden @akhvdrchp@Kreuzritter95,

könnt ihr mal checken ob bei euch in Origin die Beta Version aktiviert ist?
    Dafür bitte einmal Origin öffnen -> Oben links auf "Origin" klicken -> "Anwendungseinstellungen" öffnen -> Unter Client Update dann bitte die Technical Preview ausschalten.

Danach bitte Origin neustarten und dann das Spiel über Steam starten. 

Gibt mir bitte Bescheid, ob das geklappt hat. 

~rephii

• to4zzter's avatar
    to4zzter
    6 years ago

Hallo,

habe das selbe Problem, Technical Preview war bei mir auch nicht eingestellt.

Grüße

• @EA_rephii ich habe des selbe Problem also ich kann das Spiel nicht über Epic Games starten und ich habe das Technical Previews aus
  • Hello EA Support,

Habe den gleichen Fehler.

Origin Fehlermeldung:

Das Spiel STAR WARS Jedi: Fallen Order™ scheint nicht installiert zu sein. Bitte installiere es oder versuche, das Spiel noch einmal zu starten

Das Problem existiert seit mehr als 5 monaten. Die entsprechenden Rants, Beschwerden sind überall im Netz zu finden, jedoch keine kompetene Lösung von EA.

Bitte genau erklären, wie Steam und Origin Accounts -> MANUELL <- vom User gesynct werden können.

Spiel ist bei Steam installiert und könnte gestartet werden, wenn der Origin Client / EA nicht so unfähig wären.

- Origin + Steam neu installiert

- Tech Preview ist ausgeschaltet

- EA Account hat keine Connections zu Steam

- Spiel in Steam komplett gelöscht und über Origin neu heruntergeladen (51GB in 2 Tagen)

- Spiel wird in Origin als nicht installiert angezeigt

- Spiel wird im EA Account als erfolgreich installiert ganzeigt und könnte über Origin gestartet werden, wenn.....

- Spiel ist in Steam wieder installiert

- Spiel alternativ in Origin als non-origin geadded... origin stürzt ab, wenn ein Startversuch jfo gemacht wird.

und alles alles alles scheitert am Origin client, der nix weiß und nix hört.

So, jetzt ist es Ende November 2020,

Eine - professionelle und sinnvolle Antwort wäre wünschenswert,

grüße,

• Hallo Rephi bei mir tritt leider den gleichen Fehler auf gibt es da nun eine andere Lösungsmöglichkeit für das Problem habe das Spiel deinstalliert und neu installiert. Ich habe das Spiel vor dem ersten Start meiner Origin Spielbibliothek hinzugefügt war das ein Fehler? Ist das möglicherweise der Grund wieso es nicht starten will wie kann ich es aus Origin entfernen? Ich habe es aus der Bibliothek mal ausgeblendet aber das scheint absolut nichts gebracht zu haben. Ich danke dir für deine Antwort.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,368 PostsLatest Activity: 3 days ago