Forum Discussion
3 Replies
- Anonymous10 years ago
Ich habe das Problem auch. Bin weit über 18, spiele seit Jahren über EA/Orgin.
So lange ich auf meinem Account bleibe, ist alles gut, aber wenn ich versuche Multiplayer zu spielen, kommt diese Fehlermeldung und ich werde meinen Freunden und mir selbst als offline angezeigt. dabei besteht meine Internetverbindung weiterhin.
Hatte gerade Rang 50 erreicht und mir den Schattentrouper angeschafft. Nach dem Rechnerstart am nächsten Morgen war es dann vorbei..... Bin echt sauer! Es kann doch nicht sein, dass es dafür keine Lösung gibt! Ich bin echt nahe dran, allen meinen Freunden abzuraten, wenn sie demnächst ein Spiel anschaffen wollen, das über Orgin, bzw. E/A läuft!!
Bitte dringend um Hilfe!!
Danke!!
Kampfschmuuser
- Anonymous10 years ago
Hallo allerseits...
Habe nach 5 Tagen endlich die Lösung!!!!
!= Überprüft Eure E-mail verbindunge ssl-sslt einstellen...!!! je nach anbieter.
2= Fordert ein neuen code an und verrifiziert Euch neu mit EA-Origin...!!!
Bei mir hat es geklappt 🙂 !!!
Gruss Kampfschmuuser
- Anonymous10 years ago
Hallo @Kampfschmuuser ,
das hört sich für mich danach an als ob dein Origin Account bei der Abfrage die falschen Daten sendet und damit als Minderjährigenkonto erfasst wird, das habe ich schon einmal gesehen. Daran kann ich hier im Forum leider erst einmal nichts ändern, sorry. Aber unsere Berater im Kundendienst sollten dir da weiterhelfen können. Bitte klicke hier und wähle dann die zutreffenden Punkte in den folgenden Menüs aus. Danach wird es dir möglich sein entweder einen Chat zu starten oder einen Rückruf anzufordern. Der Kundendienst ist von 9 bis 20 Uhr, Montag bis Samstag geöffnet.
Lasse mich wissen wie es läuft und ob du danach wieder normal auf alle Funktionen zugreifen kannst. Danke!
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 10 days ago
- 11 days ago