Forum Discussion
5 Replies
In der Liste fehlt noch Anakin und Count Dooku! Diese ganzen Helden und Schurken hatte ein bekannter Dataminer bereits in der Alpha von SWBF2 gefunden.
Ebenso, da es hier ja um Grievous geht, von diesem auch schon Fähigkeiten. U.a. auch wie er die Lichtschwerter kreisen lässt. Wenn ich es richtig verstanden habe hätte er am Anfang 2 Lichtschwerter und wenn man dann Helden mit Lichtschwert besiegt bekommt er diese bis zu 4 dazu. Wäre jedenfalls eine geile Idee!
Ich meine vom Chefdesigner soll es bzgl. Grievous auch schon einen Kommentar gegeben haben, welcher ein Wink mit dem Zaunpfahl war. Es wird gemunkelt daß mit einem DLC Grievous und Obi Wan kommen soll.
Oft sind in Alpha und Beta Versionen allerdings auch Programmierungen drin welche es niemals ins endgültige Spiel schaffen! Bleibt also abzuwarten und zu hoffen was da noch kommt...
Der 3D-Modell Entwurf wurde ebenfalls gefunden.
Schon cool irgendwie. Auch wenn ich den Typen nicht leiden kann 😃.
Anakin oder Count Doku oder sogar Obi Wan wären mir viel lieber.
Anakin ist aber schon drin wenn man ehrlich ist ;-). 2 mal wird er wohl kaum aufgeführt werden.
Hi jabba81. Ach ich finde Grievous schon cool. Würde mich über Obi Wan und Count Dooku aber auch sehr freuen 🙂.
Gebe dir mit Anakin recht! Das haben Fans auch schon beklagt daß er dann ggf. gegen sich selbst kämpfen würde xD.
Fände das persönlich aber auch nicht schlimm! Man kann ja schließlich auch Charaktere in Epochen spielen in welchen es diese eigentlich nicht gab. Was ich allerdings auch nicht schlimm finde.
Anakin wäre schon schön, würde hier aber doch erstmal Grievous, Obi oder Dooku vorziehen.
Jupp. Anakin würde ja dann sowieso auf der dunklen Seite spielen oder? Was passiert denn letztendlich wenn Kylo Ren im nächsten oder übernächsten Film dann doch noch bekehrt wird und zur hellen Seite wechselt? Kommt der dann auch 2 x ins Game? 😃 ;-) Mfg
Mh. Auf welcher Seite er dann wäre ist eine gute Frage! Wenn er kommt würde ich vermuten aus Episode 3. Aber genau da hat er ja die Seiten gewechselt.
Das Kylo Ren noch bekehrt wird wage ich stark zu bezweifeln. Ich glaube es jedenfalls nicht mehr. Aber wer weiss...
Ich will hier aber nichts spoilern falls jemand den letzten Teil noch nicht gesehen hat.
Auch MfG 😉
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 18 minutes ago
- 3 days ago
- 11 days ago
- 12 days ago