Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

Re: Hallo, ich kann Star Wars Battelfront " nich öffnen

Hallo @reuzovbfej0z,

das ist wirklich seltsam. Über welchen Launcher spielst du? Die EA app oder Steam? Und seit wann hast du das Problem/hatte sich irgendetwas an deinem PC oder Spiel kurz vorher geändert?

Könntest du einmal das Spiel reparieren?

- Pythia

4 Replies

• @EA_Pythia, bei mir ist es der selbe Fall, mein Spiel möchte nämlich nicht starten. Jedes Mal wenn ich auf "Spielen" drücke startet EA und steam, doch tut sich nichts.
    Ich habe Battlefront 2 auf Steam installiert und das Problem ist seit dem ich das Speil auf meinem PC gekauft habe (vor 2 Tagen).
    Ich kann das Spiel leider auch nicht reparieren, da die Option nicht erscheint (liegt vielleicht daran, dass ich es auf Steam habe).

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Hallo @A_King_Of_Curses,

wenn du das Spiel auf Steam hast, musst du es auch über Steam starten und dort die Spieldateien verifizieren. Kriegst du die gleiche Nachricht wie @reuzovbfej0z oder eine andere?

- Pythia

• @EA_Pythia Hallo nochmal, ich kriege gar keine Nachricht. Ich habe versucht das Spiel mehrere Male über Steam zu öffnen und wenn ich dies tuhe, werde ich zu meiner EA Bibliothek geführt und dann passiert nichts (auch wenn ich in der Bibliothek erneut auf Spielen drücke). 
    Vielen Dank für die Antwort zurück 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Hallo @A_King_Of_Curses,

könntest du einmal versuchen das Spiel und die EA app als Ausnahme in deinem Antivirus einzufügen? Und könntest du auch das Spiel als Administrator starten?

- Pythia 

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago