Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

Re: Hutten Aufträge Problem

Ich hatte das auch, dass sich die 15 Kills immer zurück gesetzt haben. Man muss auf jeden Fall in einem Spiel die 15 Kills machen (darum setzt er jedes Mal auf 0 zurück, wenn es nicht erreicht wurde). Dann kann man den Hutten-Auftrag abschließen. Hat zumindest bei meinen immer so geklappt und bin da durch.

Es kann auch vorkommen, dass er sich auf 0 zurücksetzt, auch wenn man die 15 in einem Spiel schon geschafft hat. Wenn man alle Vorgaben für den Auftrag erledigt hat, bekommt man dann dennoch die Belohnung und der Auftrag gilt als abgeschlossen.

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Auch das Problem auf PS4... 3 fertige HA werden angezegt, alle weiteren muss man umständlich übers Hauptmenú kontrollieren...
    So teuer das Spiel, echt verbugte Abzocke... nichtmal die bezahlten DLCs kann man mal offline in Ruhe genießen, alles online und die Zusammenstellung der spieler ist ein graus, 20 neue die versuchen sich gegnseitig abzuballern gegen 20 heroes (pilotenuniform oder todesstern truppler) fùr Gelegenheitsspieler eine echte Frust/Geduldsprobe...
    Leider das einzige Star Wars dieser Art auf PS4. Daher werfe ich "dummer Junge" (42Jahre) EA die Kohle auch in den Rachen,- mit den Worten von Metallica... sad but true... (ok, der untere teil gehört hier nicht rein, musste es aber mal los werden)
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Das neuste Update mit Scarif hat bei mir alle Probleme behoben 🎉 Wurde ja auch mal Zeit 😅

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago