EA_PythiaCommunity Manager2 years agoRe: Ich erhalte keine 100%Wunderbar! Freut mich, dass es geholfen hat!
Featured PlacesStar Wars Spiele Diskussionen Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.Latest Activity: 19 hours ago4,406 Posts
Star Wars Spiele Diskussionen Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.Latest Activity: 19 hours ago4,406 Posts
Recent DiscussionsMission 9 lädt nicht #Star Wars Squadrons Artikel: Star Wars: Squadrons Platform:Steam-PC Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? xXDarthVaderDEXx Spielst du in VR (Virtual ...Mein EA-Account ist irgendwie nicht mehr mit meinem Ingame-Konto verbunden Ich habe gestern versucht mich in in mein Ingame-Konto einzuloggen. Allerdings wurde ich erst in immer anstatt auf meinen Account zu kommen in einen Level 2 Account eigeloggt, der mir nicht gehört. I...Episoden Pass gekauft, aber 2x berechnet. Wie der titel schon sagt, habe ich den episoden pass gekauft, allerdings wurde er mir doppelt berechnet, daraufhin habe ich ingame help kontaktiert, diese sagen mir allerdings man kann keine “packs“ ...Fehlercode 9.0 beim Einloggen bei SWGoh Hallo zusammen Ich hab nach langer Zeit mir wieder STGoH runtergeladen und wollte mich mit meinem alten EA Konto verknüpfen, jedoch kommt jedes mal der Fehlercode 9.0. Habt ihr Ideen woran das liegt...Wollt oder könnt Ihr es einfach nicht besser? Guten Abend, mal wieder ist ein Update vom Stapel gerollt das nach 5 Sekunden Kolosseum Gameplay den Freeze Modus einläuten lässt. Wieso nehmt Ihr euch nicht die Zeit wenigstens die Updates/ Patche...