Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Re: Kaum noch Spieler

Hallo nochmal,

da bin ich auch schon wieder. Die neuen Patchnotes sind jetzt hier online. Das interessante für euch ist, dass es dort in der ersten Sektion sagt: "Setting for actively choosing server site added" - Also wird es wohl möglich sein Serverstandorte / Regionen zu wählen. Ich hoffe dass dies die Matchmaking Probleme beheben wird und ihr nicht mehr so lange auf volle Spiele warten müsst. Schauen wir mal, was sich ergibt wenn der Patch aufgespielt ist. 

3 Replies

• Also ich muss sagen, die Server auf der Xbox sind immer seit Wochen gut besucht. ( Stand 08.02.2016 )

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @Bulkser-Mike,

Ich spiele auf PS4 & PC und kann von meiner Seite zustimmen. Auf dem PC kommt es halt stark auf die Region an in der man spielt und auch auf die Uhrzeit. Wenn es z.B. nach 2 Uhr Morgens ist gehe ich eher auf die Region Nord Amerika, wo ich ohne Probleme neue Server finde. Der Ping ist dann zwar ein bisschen hoch (ca. 110ms) aber das passt schon. 

• @EA_StefanJa Hallo erstmal...
    Leider sieht es nun 4 Jahre später sehr schmächtig aus in Battlefront. Klar könnte man jetzt sagen " Ja aber es gibt ja Battlefront 2"...
    und ja klar das besitze ich auch, jedoch würde ich auch gerne die restlichen Herausforderungen abschliessen. Was nun? Es sind so wenige Spieler in den erforderlichen Addons das es zu keiner Uhrzeit zustande kommt. Sehr schade das EA ein so unglaublich geniales Spiel verkommen lässt...
    Ich bin zwar kein Programmierer, aber ist es so unmöglich dem Spiel einen "Auto-Bot-auffüll-Modus-bis-genug-Spieler-da-sind" hinzuzufügen???
    Gibt es mittlerweile in (fast) jedem Spiel...die Programmierer und alle beteiligten (die daran gearbeitet haben) habt etwas so wundervolles geschaffen. Dafür gebührt euch Respekt. Jedoch wie man es fallen liess, naja das ist dann die dunkle Seite...sehr sehr schade

Featured Places