Forum Discussion
6 Replies
- Anonymous9 years ago
Freigeschaltet sind
-Rogue One™: Scarif
-Todesstern
-Bespin
-Outer Rim
-Season Pass
sonst nichts.
In der Übersicht steht: Du besitzt die Standard Edition dieses Spiels.
Ich habe mich aber mal an Amazon gewandt und die schicken mir das Spiel erneut zu. Mal schauen, ob da noch ein Extra Code dabei ist.
Schönen Gruß
- EA_Unity9 years ago
EA Staff (Retired)
@derVengman, ah super, dass Amazon sich drum kümmert! Hoffe, mit dem neuen Code ist es erledigt 🙂
- Anonymous8 years ago
Hi,
In der neuen Hülle ist genau das gleiche: 1 Code für die Standard Edition, einer für den Season Pass und einer für ein Old Republik Swoop-Bike. Nichts für die Ultimate Edition.
Naja, dann spiele ich halt ohne Han Solo Blaster ;-)
Schönen Gruß,
Der Vengman
- EA_Unity8 years ago
EA Staff (Retired)
Hi @derVengman,
danke, dass du noch Mal geschrieben hast!
Wow, das ist natürlich unvorteilhaft. An deiner Stelle, würde ich den Fehler melden, da es gewiss einen Preisunterschied gegeben hat!
ist aber bei mir auch so. hab die deluxe edition gekauft bei Amazon. in zusatzinhalte steht aber auch nur
scarif
todesstern
bespin
Outerrim
und Season pass
Er bietet mir sogar gegen aufpreis die deluxe edition an.
Ist da noch was dabei außer die DLC`s???
Ich hab das so verstanden, dass da zwar die Emotes, Has-Solos Blaster usw dabei sind aber die müssen doch auch freigespielt werden. Genauso wie der Ionentorpedo. Also müsste doch alles passen bei dir.
- EA_Unity8 years ago
EA Staff (Retired)
Hi @Burnout-AH,
hast du das Spiel auch schon eingelöst? Wie ist es im Origin unterlegt- als Standard oder Deluxe Version? Vielleicht könntest du einen Screenshot hochladen(ohne deine Accountdetails anzuzeigen)?