Forum Discussion

EA_Unity's avatar
EA_Unity
Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
9 years ago

Re: Kein Zugriff auf Battlefront Ultimate Edition Zusatzinhalte

Hey @derVengman

bitte rufe Battlefront in Origin Launcher auf und wähle dann den Tab "ZUSATZINHALT" an, dort wirst du bei den Erweiterungen sehen, welche du schon freigeschaltet hast. Stelle bitte sicher, dass diese heruntergeladen und installiert sind.

6 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Freigeschaltet sind 

-Rogue One™: Scarif

-Todesstern

-Bespin

-Outer Rim

-Season Pass

sonst nichts.

In der Übersicht steht: Du besitzt die Standard Edition dieses Spiels.

Ich habe mich aber mal an Amazon gewandt und die schicken mir das Spiel erneut zu. Mal schauen, ob da noch ein Extra Code dabei ist.

Schönen Gruß

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    9 years ago

@derVengman, ah super, dass Amazon sich drum kümmert! Hoffe, mit dem neuen Code ist es erledigt 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hi,

In der neuen Hülle ist genau das gleiche: 1 Code für die Standard Edition, einer für den Season Pass und einer für ein Old Republik Swoop-Bike. Nichts für die Ultimate Edition.

Naja, dann spiele ich halt ohne Han Solo Blaster ;-)

Schönen Gruß,

Der Vengman

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    8 years ago

Hi @derVengman

danke, dass du noch Mal geschrieben hast! 

Wow, das ist natürlich unvorteilhaft. An deiner Stelle, würde ich den Fehler melden, da es gewiss einen Preisunterschied gegeben hat! 

• ist aber bei mir auch so. hab die deluxe edition gekauft bei Amazon. in zusatzinhalte steht aber auch nur

scarif

todesstern

bespin

Outerrim

und Season pass

Er bietet mir sogar gegen aufpreis die deluxe edition an.

Ist da noch was dabei außer die DLC`s???

Ich hab das so verstanden, dass da zwar die Emotes, Has-Solos Blaster usw dabei sind aber die müssen doch auch freigespielt werden. Genauso wie der Ionentorpedo. Also müsste doch alles passen bei dir.

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    8 years ago

Hi @Burnout-AH

hast du das Spiel auch schon eingelöst? Wie ist es im Origin unterlegt- als Standard oder Deluxe Version? Vielleicht könntest du einen Screenshot hochladen(ohne deine Accountdetails anzuzeigen)?

Featured Places