Forum Discussion
4 Replies
Ich denke er hat auch verdient ein weg ins Spiel zu finden ich meine er ist eigentlich der einzige wichtige Charakter der noch kein Weg ins Spiel gefunden hat obwohl er groß in Episode 1 vertreten war
Und ich wünsche mir und da denke ich du und viele andere auch das wenigstens 2 neue maps noch kommen werden z.b mustafar oder Coruscant weil dann wäre gehörig mehr Abwechslung drin ich kann nicht glauben das es schon mit großen Inhalten für battlefront 2 gewesen ist da sie so ziemlich große Ankündigungen machten und sich hochgelobten soviel content angeblich zu bringen was mehr als ein Jahr schon dauert
Vor allem neue waffen wären auch cool aus dem ersten battlefront Teil von 2015 da waren viele Waffen die kann man doch per Update rein bringen dann ist die Motivation schon viel größer wieder
Hallo @vccgrom99 .
Zitat: er ist eigentlich der einzige wichtige Charakter der noch kein Weg ins Spiel gefunden hat obwohl er groß in Episode 1 vertreten war.
Das sehe ich, wie zu vermuten, genauso! Bevor irgend welche Jyn Erso's oder Rebels-Charaktere in Battlefront II Einzug erhalten, sollte vorher wohl ganz klar ein Qui-Gon Jinn Priorität haben. Er hätte es da wohl eher verdient. Allein der Gedanke zusammen mit Obi-Wan über das Schlachtfeld zu ziehen und vielleicht Darth Maul zu begegnen ist schon episch!
Sicherlich wird es noch einiges weitere an neuem Content geben. Als nächste neue Map in Totale Vorherrschaft erwartet uns Kamino. Gut es ist eine in TV recycelte Map aber immerhin ist der Modus auch sehr beliebt bei den Fans. Nicht zu vergessen das neue HvS, worauf ich mich momentan persönlich am meisten freue.
Grüße happy
Ich muss sagen icv bin durchaus zufrieden mit dem content nur man will ja alle epischen Film maps haben villeicht bin ich da ja ein wenig ungeduldig aber qui gonn jin Plus eine Coruscant mal wäre sehr cool noch ich hoffe die ändern aber am lebel cap etwas es bringt mir als Spieler gar nichts Level 1000 zu kommen und dann nichtmals waffen oder etwas anderes freischalten zu können
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 10 days ago