Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago

Re: Meilensteinbelohnungen nicht verfügbar

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:Sony Playstation 4
Wobei tritt ein Problem auf? Herausforderungen
In welchem Bereich? Ständig
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich habe für mehrere Herausforderungen die Voraussetzungen erfüllt, allerdings ist die Option „Belohnung abholen“ grau unterlegt und kann nicht ausgewählt werden! Desweiteren wird dementsprechend der Multiplayer-Herausforderungsfortschritt auch falsch wiedergegeben! Ab heute kann ich keine Belohnungen mehr abholen, egal wie viele Herausforderungen ich abschließe! Aktuell habe ich 5! Herausforderungen ohne Belohnung!
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? Ben_Solo
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 12.20.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 19:00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Sternenjäger-Angriff
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Einfach überraschen lassen - irgendwann ist er da;-)
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wie oben schon erwähnt lassen sich die Belohnungen nicht abholen, trotz abgeschlossener Voraussetzungen für die Herausforderung
Was erwartest du zu sehen? - Herausforderungs/Meilenstein Statistik richtig wiedergeben - Belohnungen erhalten (auch nachträglich)
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

???

17 Replies

• Actix93's avatar
    Actix93
    8 years ago
    Habe dasselbe Problem mit "Ein großer Dienst" und "Gegner gestört". Ebenfalls PS4.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Habe das selbe Problem bei mehreren Meilensteinen!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Ok, scheinbar hat eine Nacht drüber schlafen geholfen, oder die EA Heinzelmännchen hatten ihre Finger im Spiel:-) Auf jeden Fall habe ich eben das Spiel gestartet und siehe da: Alle Belohnungen, die ich vorher nicht abholen konnte, sind nun abholbar!
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Ich hab das gleiche Problem auf meiner PS4.

Kann fast 20 Belohnungen nicht abholen.

Unter anderem vom Storymodus, die ersten ca 10 level hab ich keine Belohnungen bekommen, aber von den letzten levels schon.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Ich nehm an, dass es manchmal einfach ne lange Zeit lang dauert, bis die Belohnungen synchronisiert sind! Ich hoffe, dass es bei dir auch einfach von selbst wieder geht:-)
    Bei mir gings ja nach nem Tag von selbst wieder!
  • dapyxrex's avatar
    dapyxrex
    8 years ago
    Was kann mann machen wenn das nicht von alleine freigeschaltet wird?
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Bei mir sind auch noch Sachen"nicht abholbar" Spiel mehrere male neu gestartet, aber es geht nicht

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Gleiches Problem...
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Habe auch das Problem, nur beim Kampagnen-Meilenstein "Die Reinigung: Schrottsammler". Ähnliche Meilensteine konnten im Anschluss erfolgreich eingelöst werden, nur der nicht.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Ich habe das auch seit einigen Tagen (ca. seit dem 27.01.2018) und es regt echt langsam auf , da ich Sachen wie den CR-2 nicht freischalten kann .
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Bei mir tritt das selbe Problem auf , ich kann die blurrg nicht abholen ,obwohl ich 200+ Kills habe. Ich hoffe ,dass EA irgendwie schnell reagiert und den Fehler behebt.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Bei mir auch

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Habe das Problem auch bei El 16 hfe Trainingseinheit
    Kann die Belohnung nicht abholen
  • CT725055's avatar
    CT725055
    8 years ago

ich hab das selbe problem nur auf PC und ich kann die nächste waffe nicht unlocken

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Ich kann auch die CR 2 nicht abholen
  • Salazao's avatar
    Salazao
    8 years ago
    habe das selbe Problem, kann meine Waffen "Aufsätze" nicht abholen obwohl ich bereits alles notwendige dafür gemacht habe.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago