Forum Discussion

Re: Schwarzer Bildschirm beim Start von Star Wars Battlefront 2

@Skydiver911

Ich kann es auf Xbox ohne Probleme starten.

@RedWerwolf

Wenn das Workaround bei dir nicht funktioniert, würde ich empfehlen dich zu gedulden bis ein Hotfix erscheint, da alles andere wahrscheinlich vergeblich sein würde. Wie lange es genau dauern wird kann ich nicht sagen. Da viele PC Spieler dieses Problem haben, wird die Priorität allerdings hoch gesetzt sein. Sobald ich etwas neues dazu in Erfahrung bringen kann, poste ich es in den News.

@WhiteWolf-Marco 

Das dein Freund keine Probleme hat, kann schon möglich sein und ist vielleicht auch Systemabhängig!!? Warten wir ab, wie sich die Situation weiter entwickelt und hoffen wir, daß der Fehler schnell reproduziert werden kann.

Grüße happy

1 Reply

• Guten Abend. Ich habe heute den Support an gerufen. und die Konten mir helfen habe. gesagt ich soll. mal die Daten von msinfo und dxdiag Senden habe ich auch gemacht mal gucken was die machen Können. Weil die haben gesagt zur zeit ist denen kein Problem. gemeldet oder bewusst. also mal warten was die machen Können Weil vor dem Update ging ja alles normal. also liegt wahrscheinlich das Problem bei denen. ich Installiere das Spiel gerade nochmal neu. aber man kann es ja auch bei 17% starten aber geht auch nicht also liegt es nicht bei mir 

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,368 PostsLatest Activity: 3 days ago