Forum Discussion
9 Replies
- geht immer noch nicht :C Spiele seit einem Halben Jahr nicht mehr
Hi @2312919,
hast du es schon mit einem sauberen Neustart probiert um auszuschliessen ob es bei dir Softwarekonflikte gibt?
So führst du einen sauberen Neustart durch:
- Öffne das Start -Menü und suche nach msconfig.
- Klicke auf Systemkonfiguration.
- Klicke auf den Dienste -Tab.
- Markiere das Kästchen neben Alle Microsoft-Dienste ausblenden und klicke dann auf Alle deaktivieren.
- Klicke anschließend auf den Systemstart -Tab und dann auf Task-Manager öffnen. (Es kann ein paar Sekunden dauern, bis die Task-Manager-Liste geladen ist)
- Klicke jedes der Programme für den Systemstart in der Liste an und klicke dann auf Deaktivieren.
- Schließe das Task-Manager-Fenster.
- Klicke im Systemkonfiguration-Fenster auf OK, um deine Änderungen zu übernehmen, und starte deinen Computer dann neu.
Grüße happy
Hi H4ppy vielen Dank hat geklappt danke wirklich vielen dank :D
Ich hab genau das gleiche Problem, BF2 gekauft und installiert. Wollte es dann starten, aber meine Maus bzw. Cursor war in der Mitte des Bildschirmes und hat sich nicht bewegt. Ausserdem war anstatt dem Cursor nur eine Ladeanimation. Was kann ich tuhen ?
Hallo @Greezy-nai-fy ,
etwas mehr Info ob und welche Maßnahmen du bzgl. deines Problems bereits durchgeführt hast oder nicht wären hilfreich bei der Problemlösung!
Grüße happy
- @h4ppypommes Hallo,
ich habe das selbe Problem bei Battlefront 2.
Das Problem mit dem Cursor hat bei mir 2 mögliche Formen.
Fall 1 ist, dass der Cursor wenn er nicht sichtbar ist in der Mitte des Programmfensters Battlefront zentriert ist. Das kann man daran sehen, dass im Hauptmenü das Anzeigefeld an diesem Platz leuchtet.
Fall 2 ist, dass der Cursor sichtbar ist. Dann ist er das ganze Spiel über sichtbar. Auch im Match. Einmal war es auch so, dass er auf das Programmfenster begrenzt ist. Und man sich dadurch im Spiel nur in einem bestimmten Winkel umsehen kann. Das Spiel ist leider in beiden Fällen nicht spielbar. Im Fall 1, weil man in kein Match joinen kann und im Fall 2, weil das Gameplay zu sehr beeinträchtigt ist.
Da das Problem scheinbar mit dem Programmfenster von Battlefront zusammenhängt, weiß ich nicht ob das Problem auch Windows involviert, allerdings ist ein derartiges Problem bisher nur bei Battlefront 2 aufgetreten, und nirgends sonst. (For Honor, CS GO, Batman Arkham Knight, Far Cry 5; Sind andere Spiele die bei mir unter selben Bedingungen funktionieren.)
Mein Betriebssystem ist Windows 10 64 Bit. Version 1903.
Battlefront 2 hat natürlich das neueste Update installiert. Stand 21.07.2019.
Irgendwelche weiteren Maßnahmen habe ich auch noch nicht unternommen und wüsste auch nicht welche.
MfG Aber eine Frage? Warum wurde der Bug mit Discord noch nicht gefixt? Ist das so ein großes Problem?
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 8 days ago
- 15 days ago