Forum Discussion
32 Replies
- Anonymous7 years agoHat funktioniert Danke =)
aber was tun wenn ich discord jeden tag nutze aber nicht auf das game verzichten will
Gern geschehen @Fury171101. Wenn du Discord trotzdem nutzen möchtest dann wirf es einfach aus dem Task raus wenn du SWBF2 zocken möchtest @CT-Reverse_Flash.
- Anonymous7 years ago
Bei mir funktioniert das Spiel immer noch net. Also ich seh dein Mauszeiger nicht und es reagiert nicht.
@h4ppypommes schrieb:Gern geschehen @Fury171101. Wenn du Discord trotzdem nutzen möchtest dann wirf es einfach aus dem Task raus wenn du SWBF2 zocken möchtest @CT-Reverse_Flash.
@h4ppypommes schrieb:Gern geschehen @Fury171101. Wenn du Discord trotzdem nutzen möchtest dann wirf es einfach aus dem Task raus wenn du SWBF2 zocken möchtest @CT-Reverse_Flash.
Hallo @HSVrunning,
hattest du einmal in das Troubleshooting FAQ geschaut? Hier der Auszug dazu:
Maus und/oder Tastatur funktioniert nicht [Nur PC] Solltet ihr Probleme mit eurer Maus und/oder Tastatur haben, prüft bitte ob ihr Discord installiert habt und nutzt. Discord ist dafür bekannt genannte Probleme bei SWBF2 zu verursachen. Also Discord deinstallieren oder deaktivieren damit es nicht im Hintergrund läuft, wenn ihr SWBF2 spielt. Es soll laut @Dragon28052 auch funktionieren, wenn ihr das Ingame-Overlay von Discord deaktiviert.
Mit den Ingame-Overlays hat sich zwischenzeitlich auch bestätigt.
Natürlich könnte es bei dir auch andere Ursachen haben. Dies war in letzter Zeit aber meist die Hauptursache für Maus- oder Tastaturprobleme.
Grüße happy
- Anonymous7 years ago
Danke aber wie kann ich das Overlay deaktivieren?
Hi @HSVrunning,
gehe unten links über das Zahnrad in die Benutzereinstellungen. Unter dem Reiter Overlay kannst du das Ingame-Overlay deaktivieren.
Grüße happy
👍 Vielen Dank, sehr hilfreiche Antwort!!
- Anonymous7 years agovielen dank
Bei mir funktioniert es immer noch nicht
Wenn das Abschalten des Overlays nicht hilft, entferne die Software einmal komplett aus dem Task @tibor7207. Andere Software wie TeamSpeak oder TeamViewer könnten ebenfalls Probleme verursachen. Überprüfe das bitte noch mal. Um Softwarekonflikte ausschliessen zu können, führe bitte einen sauberen Neustart durch. Wie das funktioniert erfährst du im TS FAQ unter dem Punkt Softwarekonflikte ausschliessen.
Grüße happy
- sry aber das ist einfach nur ne dumme Antwort...ich spiele nicht nur swbf2 und liebe Discord und bin sicher nicht der einzige
Es ist keine dumme Antwort @GeneralLugner sondern man nennt es auch Ausschlussverfahren!
Ich habe alles probier, auch dass mit dem Discord lay und so. Als ich es jedoch wieder probiert habe wart der Cursor immer noch der ladekreis und ich konnte ihn immer noch nicht bewegen. Hast du noch irgendeine andere Idee, was das Problem sein könnte.
Ich habe sogar discord gelöscht und es funktioniert nicht!
Hallo @Seishjin & @crazymountde .
Werft mal einen Blick in diesen Thread hier. Wenn es bei euch nicht an Discord lag, hilft euch das vielleicht!?
Grüße happy
Danke dank dir funkioniert es wieder 🙂
Bei mir Funktioniert es einfach nicht obwohl ich Discord gelöcht habe wodran kann das sonst liegen?
Danke man hat funktioniert 🙂
- @h4ppypommes Vielen dank hat funktioniert.
Das erste mal das mir bei einem problem jmd aus dem internet helfen konnte :D - @CT-Reverse_Flash funktioniert auch wenn du Origin neu startest jedenfalls bei mir
Danke ich küsse deine Maus
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 6 days ago
- 13 days ago