Forum Discussion

Re: Star wars Battlefront 2 startet nicht mehr

Auch bei mir startet Battlefront 2 nicht mehr. Habe, wie wahrscheinlich die meisten hier, auch schon alle möglichen DInge versucht und nichts funkltioniert.

Zuletzt hat auch die Sache mit der Umgebungsvariable, wie bei @hawkthorney, nicht funktioniert, da auch ich keine Variable "GAME_DATA_DIR" angezeigt bekomme.

Ich stehe am Rand der Verzweiflung und will endlich wieder STBF2 spielen können.

2 Replies

• hawkthorney's avatar
    hawkthorney
    3 years ago

Moin,

Habe gelesen, dass es da so Fehler gibt, wenn man BF2 auch bei Epic hat und naja mir wurde gesagt die Techniker arbeiten dran(seit dem Frühjahr lol ja genau).

Aber anscheinend gibt es grad wohl echt keine Möglichkeit für uns das Spiel zu spielen (es startet bei mir wirklich nirgendwo) und das finde ich echt ne Frechheit, da

ich Vollpreis für dieses Spiel bezahlt (und sogar vorbestellt) hab.

• @hawkthorney Alles klar, danke, habe sowas schon befürchtet. Ich finds auch echt frech, ich habe mir ebenfall das Spiel damals gekauft. Ich hoffe, die bekommen das wieder in den Griff.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,313 PostsLatest Activity: 3 days ago