Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

Re: Star wars battlefront season pass

Danke! Das Buch werde ich mir merken. Bin mal auf Empires End (Nachspiel) gespannt, da wird Jakku genauer behandelt. Übrigens:Was wäre da ein Potenzial gewesen für Teil 1!Durch die Top-Grafik hätte man ein alternatives Episode 6.1-6.5 Entwerfen können(Finde Hoth z.B. hier vergleichbar schön wie in Episode 5).... Naja, hoffe mal, dass es keine Logiklöcher geben wird, denn die Nachspiel-Romane sind ja geschrieben und die Kampagne fängt ja (Trailer) kurz nach der Schlacht von Endor an.

1 Reply

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

Hey @Max020291,

die Frage mit der Zeitzone verstehe ich nicht ganz - du kannst diese aber im AHQ einstellen:

Klicke rechts oben auf deinen Nutzernamen und im Dropdownmenü auf AHQ-Einstellungen. Links dann auf Einstellungen, dann sollte direkt oben die Zeitzone auftauchen, dort kannst du festsetzen, nach welcher Zeitzone die Timestamps angezeigt werden sollen.

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf beides, Buch und Spiel - und natürlich das Zusammenspiel von beidem. Grafisch war der erste Teil ja bereits sehr schön, da stimme ich zu, nur war der Inhalt für den Einzelspieler leider doch begrenzt. Aber dies ändert sich ja laut Aussagen aller Beteiligten.

Auch das Heldensystem und die Individualisierung wurden deutlich verbessert - mehr Info zur Beta für den zweiten Teil findest du auch im Forum für Battlefront II im übrigen.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago