Forum Discussion
1 Reply
Danke - vom Kundendienst kam nichts - hab in einem online Forum folgendes gefunden - Auto cloud speichern bei der PS 5 deaktivieren - im Spiel dann vor beenden bei einem Meditationspunkt speichern - dann spiel verlassen und über PS Taste spiel beenden - dann Spielstand in die Cloud hochladen - somit hatte ich dann immer zumindest eine funktionierende Backup Datei falls das Spiel wieder bugt- habe ich dann aber nicht mehr gebraucht da mit dem Prozedere keine Probleme mehr auftraten- ich habe dann halt vorher noch einmal von vorne beginnen müssen und jedesmal spielen vom Hauptmenü weggestartet - bei God of War Ragnaröck jetzt zum Beispiel mit 90 spielstunden Platin erhalten ohne irgendwelche bugs und beenden und Spiel richtig schließen und cloudspeichern etc… da konnte man auch Manuele spielstände erstellen welche ich aber nie brauchte und das ganze mit 120 hz (ab und zu) da kann sich EA was abschneiden davon - das mit der Hilfe stände EA zu und nicht anderen gamern - für das sind die Games zu teuer
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 7 days ago
- 14 days ago