Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago
Approved

Re: Treiberproplem Star wars Battlefront 2

@bananaboy1904 Ja genau das ist ist auch mein Problem. Nach einer Weile schließt sich das Spiel auch mit einem Blackscreen.

Hab ebenfalls einen recht guten Gaming-PC und GeForce experience hat auch alles optimiert (hoch-ultra). 

Gruß Fontanoo

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Approved

Also bei mir hat jetzt folgendes geholfen :

Geräte Manager, Grafikkarten auswählen. Schau dort mal nach ob du 2 Grafikkarten drin hast (Wahrscheinlich eine Onboard Grafikkarte zusätzlich). Deaktiviere diese und Probiere dann mal ob das Spiel startet und du Spielen kannst. Solltest du allerdings nicht Spielen aktiviere deine Onboardkarte wieder 🙂 Stromsparender :D

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    8 years ago

Hi @bananaboy1904 und @Fontanoo

könntet ihr bitte die Lösung von @Caote93 ausprobieren, da ihr alle eine primäre und sekundäre GraKas habt, gehe ich stark davon aus, dass dies die richtige Lösung ist. Es wäre super, wenn ihr das hier bestätigen könntet :3

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Approved
    @EA_Unity
    Also ich habe es getestet, nur ist nun das Problem, das das Spiel sehr stark hängt. Wenn ich die Karte aktiviert habe, läuft alles flüssig, noch r nach einer Zeit stürzt es halt ab.
    Ich installiere es zurzeit neu und bin mal gespannt ob das vlt. eine Lösung bringt.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Approved

Hallo und danke @EA_Unity und @Caote93

Es hat funktioniert ich kann das Spiel normal spielen allerdings ist mein Haupmonitor (Full-HD) an die onboard Karte angeschlossen bzw. der HDMI Ausgang. Ich kann jetzt nur auf meinem zweit Monitor (HD 720p) Spielen.

kann man da was umstellen oder muss man den Pc aufschrauben und Umstecken? hat da einer Ahnung?

Vielen Dank erstmal 😇

LG