Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago

Re: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

Hi

Ich wünsche mir einen Partnerstart im Multiyplayer!!!

und das man den Acade-Modus von zwei Computern aus spielen kann!!!!

2 Replies

• Hallo timmyman100!

Was meinst du genau mit Partnerstart im Multiplayer?

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber man kann sich mit seinen Freunden in Origin zusammen tuen und dann gemeinsam einem Multiplayerspiel beitreten.

Korrigiert mich da falls ich falsch liege, sofern du dies meinst, so ist das möglich.

Im Arcade-Modus von 2 Computern aus spielen kann. 

Meinst du das gleichzeitig, oder mal mit dem einen und mal mit dem anderen?

Falls du es so meinst, dass es ein Modus gibt, in dem man "privat" mit 2-4 Freunden zusammen und unabhängig eine Runde Helden gegen Schurken oder so spielen kann, dann bist du definitiv mit diesem Wunsch nicht allein. Ich glaube so gut wie jeder Besitzer von SWBF2 wünscht sich das. Vorstellbar wäre auch ein Koop-Modus, wo man zu zweit als Helden gegen feindliche Truppler kämpfen muss, oder eben ein 1 gegen 1 im Helden-Modus. 

Es ist nur die Frage, ob EA dies realisieren wird, weil aus meiner Sicht die Serverfrage nicht geklärt ist. Wer stellt die Server, EA oder kann man privat einen Server für das Spiel einrichten. Somit wäre spielen über LAN oder Internet möglich.

Also einfach abwarten. 

Solltest du etwas anderes gemeint haben, dann korrigiere mich!

Grüße!

• Ja im Multiplayer ist es in jedem Spiel möglich sich mit seinen Freunden zusammen zu tun und gemeinsam in die Schlacht zu ziehen. Ob nun zu zweit, zu viert oder mehr...

Was @timmyman100 meint ist, das er den Arcademodus nicht nur im Splitscreen zu zweit spielen können möchte sondern auch online (also getrennt auf 2 Fernsehern oder Monitoren). So verstehe ich es jedenfalls. Da bleibt jedenfalls noch abzuwarten was in Zukunft noch kommt. Wünsche bezüglich des Arcademode gibt es ja mittlerweile genug.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago