Re: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2
Hallo @h4ppypommes!
Na, ein Lied singen sicher nicht, aber meine Meinung dazu geigen.
Es gibt zu viele Leute in GA, die nicht kapieren, dass viele Kills nicht gleich viele Punkte bedeutet. Theoretisch kannst du auch ohne Kill auf den ersten Platz kommen. Mich hat echt gewundert, wieviele Punkte es gibt, wenn du die Objectives angehst. Es gibt auch viel zu wenig Schutz für Ionenraketenschützen, die AT-AT's und MTT's verletzlich machen. Dabei bekommt man als Schütze verdammt viele Punkte. Alleine um einen Standpunkt zu "erobern" reicht es bereits innerhalb eines Radius zu stehen und gegebenfalls den Bombenleger oder ähnlichen zu decken.
Alles ohne ein Kill. Eventuell sollten die Punkte für Kills herabgesetzt oder am besten komplett gestrichen werden. Vielleicht wachen dann in GA mal einige Mitspieler auf.
In der Regel ist es eh am besten, wenn du mit Freunden in einem Team GA spielst. So kann man sich gegenseitig decken und kann sich abstimmen was gemacht werden soll.
Ich erlebe es zu häufig, dass Spieler in den Chat schreiben, man solle los stürmen oder alles ist verloren, aber das geht meist nach Hinten los, weil eben nicht immer alle Mitspieler in den Startlöchern stehen und es mitunter zu Szenen aus einem Hühnerstall kommt.
Über HvV möchte ich nicht viel sagen, nicht nur, dass die "wichtigstens" epischen Charaktere verbuggt sind, nein die Mitspielern sind meisten so "Banane", dass sie als Ziel und auch ganz alleine den Gegner angreifen. Dieser ist in der Regel zu viert und hat dann leichtes Spiel. Im Prinzip könnte man von einer freiwilligen Kapitulation sprechen. NIcht mehr so oft, kommt aber weiterhin vor, sobald jemand als Ziel ausgewählt wird, also die Sekunden runterzählen, begeht das neue Ziel Suizid. Hab oft genug Mitspieler absichtlich in den Abgrund springen sehen und plötzlich war ich das Ziel und von den Gegnern umzingelt.
Ich kann dir bei solchen "Mitspielern" nur den Rat geben die Runde zu verlassen. Wer als Ziel alleine den Gegner attackiert hat es nicht verdient mit anderen zu spielen.
Zu deinen Verbesserungsvorschlägen. Es gibt einige Spieler,die gerne alle epischen Charaktere aus GA haben wollen. Da dies aber kein Battlefield "X" ist, habe ich dafür kein Verständnis.
Was die Stärke von epischen Charakteren in GA angeht. Ich finde schon, dass sie nicht mal eben so einfach von einem Truppler gekillt werden sollten. Sie sind eben was besonderes und genau deswegen müssen sie auch "Die Hard" sein. Ich weiß nicht, ob man Epische auch in Angriff oder Gefecht spielen kann. HIer könnte man in der Tat darüber diskutieren ob man sie nicht weg lässt.
Besten Dank und Grüße!