Forum Discussion

Nilsiking's avatar
4 years ago
Solved

s

Battlefront öffnet sich dann gibts nen blchscreen. kann mir wer helfen

• ca3sium's avatar
    ca3sium
    4 years ago

@Nilsiking

Du kannst auch mal folgendes versuchen:

Gehe im  "SWBF2 Dokument" , da auf "Settings" und da die "BoootOptions" -Datei mit den Editor öffnen.

Jetzt "GSTRender Enable DX12" von 0 auf 1 ändern und Speichern. 

Wenn du jetzt dein Spiel startest dauert das vielleicht eine Zeit, weil die shader aktualisiert werden, aber es sollte dann hoffentlich gehen. 

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ca3sium

10 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @Nilsiking,

ich habe deinen Beitrag dazu auch mal in den Battlefront Bereich verschoben.

Könntest du dein Problem jedoch bitte noch etwas genauer erklären? Auf welcher Plattform spielst du denn und inwiefern bekommst du einen Blackscreen?

-Vendcera

• Moin @Nilsiking

Auf welcher Plattform spielst du denn und was passiert genau und was machst du vorher?

Liebe Grüße

Ca3sium

• Also ich spiele auf pc. Und wenn ich das Game starte wirt der Bildschirm eben Schwarz und dann schliesst sich das Game einfach wider 

• Nilsiking's avatar
    Nilsiking
    4 years ago

Also ich spiele auf pc. Und wenn ich das Game starte wirt der Bildschirm eben Schwarz und dann schliesst sich das Game einfach wider. Danke fiel mal 

• ca3sium's avatar
    ca3sium
    4 years ago

Hallo @Nilsiking

Danke für deine Antwort.

welche Programme laufen denn im Hintergrund?

Hat deine Grafikkarte den neuesten Treiber installiert oder benutzt du einen Beta Treiber?

Auch sonst würde sich es immer empfehlen die neuesten Treiber für die gesamte Hardware zu installieren und aktuell zu halten.  

Funktionieren denn andere Spiele?

Liebe Grüße 

• ca3sium's avatar
    ca3sium
    4 years ago

@Nilsiking

Du kannst auch mal folgendes versuchen:

Gehe im  "SWBF2 Dokument" , da auf "Settings" und da die "BoootOptions" -Datei mit den Editor öffnen.

Jetzt "GSTRender Enable DX12" von 0 auf 1 ändern und Speichern. 

Wenn du jetzt dein Spiel startest dauert das vielleicht eine Zeit, weil die shader aktualisiert werden, aber es sollte dann hoffentlich gehen. 

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ca3sium

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

Hi @Nilsiking,

ja, gib uns doch gerne eine Rückmeldung, ob dir die Schritte von ca3sium noch soweit weiterhelfen konnten.

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

Hey @Nilsiking,

ich markiere dann ansonsten auch erstmal die Antwort von ca3sium als Lösung.

Falls noch irgendetwas ist, sag gerne Bescheid!

-Vendcera

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,313 PostsLatest Activity: 23 minutes ago