Forum Discussion
@Darkfire0507 schrieb:Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: Samen im Terrarium wächst nicht, verhindert Erhalten einer Trophäe
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Es geht um das Anpflanzen der Samen im Terrarium. Dort wächst bei mir der letzte eingepflanzte Samen einfach nicht. Ich habe auch Stunden nach dem Abspann im Spiel verbracht, es passiert nichts.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nichts, ich kann ja alles so spielen, wie es programmiert ist. Dadurch bekomme ich aber auf der PS4 eine Trophäe nicht, und da mir nur diese bis zur Platin Trophäe fehlt, ist das überaus ärgerlich.
Was erwartest du zu sehen? Ich erwarte, dass aus dem Pflanzensamen eine Pflanze wächst (in meinem Falle ist es das Milchgras / Mil Grass).
Ich habe das Spiel heute durchgespielt und auch nach dem Abspann einige Stunden im Spiel auf verschiedenen Planeten verbracht, um noch verpasste Trophäen (PS4-Version) einzusammeln. Mir fehlt jetzt nur noch die Trophäe "Grüner Daumen" ("Green Thumb"). Dafür ist es nötig, alle Samen im Terrarium unterzubringen und wachsen zu lassen. Vor dem Finale habe ich noch den Samen für die Pflanze "Milchgras" ("Milk Grass") eingepflanzt, aber es wächst einfach nicht. Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um einen Bug handelt, denn weder mein EXP-Fortschritt, noch das Reisen zwischen den Planeten noch die gespielte Zeit lassen den Samen wachsen.
Es ist überaus ärgerlich, dass dieser Fehler auftritt, denn so müsste ich das ganze Spiel noch einmal spielen, um die Trophäen zu bekommen. Ich bitte darum, dass der Fehler mit dem nächsten Patch behoben wird. Oder gibt es eine Möglichkeit, wie ich den Fehler selbst beheben kann?
Kenne ich und ganz mies wenn es die letzte vor Platin ist!!!! So ein Mist bitte kümmert euch da mal drum EA!!!!!!
- 6 years ago
Habe es geschafft. In einem Englischen Forum habe ich die "Lösung gefunden".
Bei Kashyyk habe ich mich etwa bei Beginn des Waldes auf der Stelle Bewegt (Gummis um die Sticks gewickelt) als ich nach ca 2,5 Std zurückgelaufen bin war die Pflanze im Terrarium.
Viel Erfolg 👌
- 6 years ago
@The_Macclerdas Teste ich gleich Mal, die letzte Blume die ich nach Spiel Ende fand will auch nicht wachsen. Wenn das an Zockzeit in den Welten gebunden ist, ist das eine gute Idee. Ich hab den Controller umgedreht auf ne Decke gelegt, funzt auch das er sich dreht und bewegt. *hihi